Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Preppy registrieren

Guten Abend liebes Forum!

Ich habe in der vergangenen Woche die Preppy gekauft und bin schwer begeistert!
Nun hat man mir beim Kauf erzählt, ich müsste mein Gerät bei Krups registrieren (bzgl Garantie etc.). Nur finde ich darüber nichts.
Laut Verkäufer soll die Registrierung mit einer Postkarte mit einem Code erfolgen. So etwas war nicht mit in meinem Karton (habe die Weihnachtsedition mit Dampfgarer gekauft).

Über Hilfe bzw. Information würde ich mich sehr freuen!

Schon vorab herzlichen Dank und viele Grüße,

Vanessa

Guten Abend liebes Forum! Ich habe in der vergangenen Woche die Preppy gekauft und bin schwer begeistert! Nun hat man mir beim Kauf erzählt, ich müsste mein Gerät bei Krups registrieren (bzgl Garantie etc.). Nur finde ich darüber nichts. Laut Verkäufer soll die Registrierung mit einer Postkarte mit einem Code erfolgen. So etwas war nicht mit in meinem Karton (habe die Weihnachtsedition mit Dampfgarer gekauft). Über Hilfe bzw. Information würde ich mich sehr freuen! Schon vorab herzlichen Dank und viele Grüße, Vanessa

Hallo Vanessa

Dann solltest du dich mit Krups direkt in Verbindung setzen.
Wenn du den Kasssenbon als Kopie schickst können sie dir weiter helfen.

Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit der Prepi smile

Hallo Vanessa Dann solltest du dich mit Krups direkt in Verbindung setzen. Wenn du den Kasssenbon als Kopie schickst können sie dir weiter helfen. Wünsche dir noch ganz viel Spaß mit der Prepi ;)

Liebe Grüße

Heike

Herzlichen Dank Heike!

Hat hier im Forum denn jemand seinen Preppy registriert? Bringt mir das irgendetwas (und sei es im Garantiefall)?

Dankeschön und liebe Grüße von Vanessa

Herzlichen Dank Heike! Hat hier im Forum denn jemand seinen Preppy registriert? Bringt mir das irgendetwas (und sei es im Garantiefall)? Dankeschön und liebe Grüße von Vanessa

Hallo Vanessa,

schön, dass dich die Prep&Cook begeistert. Wenn du die Prep&Cook registrierst, erhältst du als kleines Dankeschön ein Kochbuch mit 100 Prep&Cook-Rezepten. Mehr dazu hier:

http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/316/gutscheincode/post-1171#post-1171

Viele Grüße,
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Vanessa, schön, dass dich die Prep&Cook begeistert. Wenn du die Prep&Cook registrierst, erhältst du als kleines Dankeschön ein Kochbuch mit 100 Prep&Cook-Rezepten. Mehr dazu hier: [http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/316/gutscheincode/post-1171#post-1171](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/316/gutscheincode/post-1171#post-1171) Viele Grüße, Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Vanessa

ich glaub jeder hat sich registriert.
Das zusatz Kochbuch find ich supper, da stehen noch einige gute Tips drin.

Hallo Vanessa ich glaub jeder hat sich registriert. Das zusatz Kochbuch find ich supper, da stehen noch einige gute Tips drin.

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
765
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen