Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Oel und Zwiebeln angebrannt

Moin,
zum wiederholten Male sind bei mir Oel und Zwiebeln angebrannt.
Obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.
Wie kann ich dieses verhindern ?
Gruß
Jürgen

Moin, zum wiederholten Male sind bei mir Oel und Zwiebeln angebrannt. Obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Wie kann ich dieses verhindern ? Gruß Jürgen

Hallo Jürgen

hast du die Zeit vielleicht mal gekürzt?
Könnte ja sein das die zu lang ist.

Hallo Jürgen hast du die Zeit vielleicht mal gekürzt? Könnte ja sein das die zu lang ist.

Liebe Grüße

Heike

Hallo Jürgen, bei welchen Rezepten ist das passiert bzw bei welchen Einstellungen?

LG Hildegard

Hallo Jürgen, bei welchen Rezepten ist das passiert bzw bei welchen Einstellungen? LG Hildegard

Hallo Jürgen,

in diesem Fall raten wir dazu, die Zeit zu verringern und/oder mehr Öl den Zwiebeln beizugeben.

Viel Spaß beim Kochen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jürgen, in diesem Fall raten wir dazu, die Zeit zu verringern und/oder mehr Öl den Zwiebeln beizugeben. Viel Spaß beim Kochen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Moin Jürgen,
ich nehme 1-2 Zwiebeln, 2 EL Öl oder Butter und das Garprogramm P1. Die Zwiebeln sind dann eher gedünstet als gebraten. Mich würde interessieren welche Einstellung und welches Mengenverhältnis Du genommen hast und was Ihr anderern Nutzer empfehlen würdet.
Gruß Gesa

Moin Jürgen, ich nehme 1-2 Zwiebeln, 2 EL Öl oder Butter und das Garprogramm P1. Die Zwiebeln sind dann eher gedünstet als gebraten. Mich würde interessieren welche Einstellung und welches Mengenverhältnis Du genommen hast und was Ihr anderern Nutzer empfehlen würdet. Gruß Gesa

Gruß Carla

Ich habe mir angewöhnt zur Hälfte der Zeit mit einem Schuß Wein das Anbrennen zu verhindern...schmeckt nebenbei auch noch ganz gut 😇...wenn ich etwas richtig anbraten möchte dann mache ich das konventionell auf dem Herd und gebe das Kochgut anschließend in den Preppi...dabei nicht vergessen den Bratensatz zu lösen und mit in den Preppi zu geben! ...da sitzt viel Geschmack drin!

Ich habe mir angewöhnt zur Hälfte der Zeit mit einem Schuß Wein das Anbrennen zu verhindern...schmeckt nebenbei auch noch ganz gut
Suche

Statistik
722
5
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen