Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schnittlauch zerkleinern funktioniert nicht.

Habe heute testweise Schnittlauch mit dem Universalmesser zerkleinern wollen. Hat nicht funktioniert.

Der Schnittlauch fällt auf den Boden der Schüssel und sammelt sich am Boden und wird nicht zerkleinert.

Um Tipps bzw. Hilfe währe ich dankbar.
Michael

Habe heute testweise Schnittlauch mit dem Universalmesser zerkleinern wollen. Hat nicht funktioniert. Der Schnittlauch fällt auf den Boden der Schüssel und sammelt sich am Boden und wird nicht zerkleinert. Um Tipps bzw. Hilfe währe ich dankbar. Michael

Hallo Michael,
Schnittlauch geht nur (mit Einschränkungen) mit dem Shred&Slice. Dazu einen DICKEN Packen Schnittlauch in ein Außenblatt einer Lauchstange einwickeln und durch den Shred&Slice geben.
In diesem Fall hast du zwar ein paar Lauchringe mit dabei, dies stellt aber hoffentlich kein großes Problem dar.
Ohne Lauch würden lange Schnittlauch-„Fäden“ mit dabei sein, das Gros des Schnittlauchs ist allerdings in feinste Ringe geschnitten.
Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Michael, Schnittlauch geht nur (mit Einschränkungen) mit dem Shred&Slice. Dazu einen DICKEN Packen Schnittlauch in ein Außenblatt einer Lauchstange einwickeln und durch den Shred&Slice geben. In diesem Fall hast du zwar ein paar Lauchringe mit dabei, dies stellt aber hoffentlich kein großes Problem dar. Ohne Lauch würden lange Schnittlauch-„Fäden“ mit dabei sein, das Gros des Schnittlauchs ist allerdings in feinste Ringe geschnitten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Das Schnitzelwerk fuer die Kuechenmaschine Prep&Cook ist eine sehr gute Ergaenzung zu dem Hauptgeraet und unbedingt weiterzuempfehlen. Jetzt kann man in Sekundenschnelle das Gemuese usw. Zerkleinern. Man erspart sich dadurch viel Zeit.

Das Schnitzelwerk fuer die Kuechenmaschine Prep&Cook ist eine sehr gute Ergaenzung zu dem Hauptgeraet und unbedingt weiterzuempfehlen. Jetzt kann man in Sekundenschnelle das Gemuese usw. Zerkleinern. Man erspart sich dadurch viel Zeit.

Vielen Dank Michael, für die Antwort. Habe selbst keine Prepi, darf aber die von meiner Tochter testen. Hatte einen TM5, nachdem er zum 4.mal defekt war, bekomme ich nun mein Geld zurück. Bin stark am überlegen, mit jetzt eine Prepi zu kaufen.

Vielen Dank Michael, für die Antwort. Habe selbst keine Prepi, darf aber die von meiner Tochter testen. Hatte einen TM5, nachdem er zum 4.mal defekt war, bekomme ich nun mein Geld zurück. Bin stark am überlegen, mit jetzt eine Prepi zu kaufen.

Hallo,

Ich hab den frischen Schnittlauch/Petersilie in ein Ziploc bag und ca 1 Stunde ins Gefrierfach getan. Danach ging es mit dem Universalmesser.

Hallo, Ich hab den frischen Schnittlauch/Petersilie in ein Ziploc bag und ca 1 Stunde ins Gefrierfach getan. Danach ging es mit dem Universalmesser.

Gruß, Sharon

Ich habe auch einen Preppi, aber Kleinkram schneide ich mit dem Messer.
Da ist mir der Aufwand im Preppi zu groß.
Wenn ich nur eine geschnittene Zwiebel brauche, nehme ich mein Küchenmesser. Schnitlauch ist doch auch mit einem Messer schnell geschnitten. Ein Küchenmesser ist schneller sauber als der Preppi.

Nur weil ich ihn habe, muss ich nicht alles damit machen.

LG
Barbara

Ich habe auch einen Preppi, aber Kleinkram schneide ich mit dem Messer. Da ist mir der Aufwand im Preppi zu groß. Wenn ich nur eine geschnittene Zwiebel brauche, nehme ich mein Küchenmesser. Schnitlauch ist doch auch mit einem Messer schnell geschnitten. Ein Küchenmesser ist schneller sauber als der Preppi. Nur weil ich ihn habe, muss ich nicht alles damit machen. LG Barbara
Suche

Statistik
759
7
10
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen