Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Spülmaschine

Hallo alle zusammen,
ich habe bereits zwei E-mails an den Service von Krups Prep and Cook geschickt und leider keine Antwort bekommen.
Mein Freund hat ausversehen den Antrieb mit in die Spülmaschine gesteckt. Danach hatte er einige weiße Flecken, ich vermute vom Salz, die ich aber wieder abwaschen konnte. Äußerlich machte er nicht den Eindruck kaputt zu sein.
Jetzt meine Frage: Darf ich den Antrieb weiter verwenden nach einmal Spülmaschine?

Hallo alle zusammen, ich habe bereits zwei E-mails an den Service von Krups Prep and Cook geschickt und leider keine Antwort bekommen. Mein Freund hat ausversehen den Antrieb mit in die Spülmaschine gesteckt. Danach hatte er einige weiße Flecken, ich vermute vom Salz, die ich aber wieder abwaschen konnte. Äußerlich machte er nicht den Eindruck kaputt zu sein. Jetzt meine Frage: Darf ich den Antrieb weiter verwenden nach einmal Spülmaschine?

Mir selber ist es noch nicht passiert, aber von anderen weiss ich, dass dort der Antrieb auch ausversehen mit in der Spülmaschine gelandet ist und er funktioniert danach noch tadellos. Einfach ausprobieren würde ich jetzt mal sagen smile

Mir selber ist es noch nicht passiert, aber von anderen weiss ich, dass dort der Antrieb auch ausversehen mit in der Spülmaschine gelandet ist und er funktioniert danach noch tadellos. Einfach ausprobieren würde ich jetzt mal sagen ;)

Hallo Franziska,

wenn der Antrieb einmal im Geschirrspüler war, dürfte er theoretisch nicht defekt sein. Achtet bitte drauf, dass er sonst immer per Hand gereinigt wird.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Franziska, wenn der Antrieb einmal im Geschirrspüler war, dürfte er theoretisch nicht defekt sein. Achtet bitte drauf, dass er sonst immer per Hand gereinigt wird. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Franziska, das ist mir auch schon passiert. Hatte den Antrieb im Besteckkorb aber es ist nichts passiert. Er funktioniert noch

Hallo Franziska, das ist mir auch schon passiert. Hatte den Antrieb im Besteckkorb aber es ist nichts passiert. Er funktioniert noch
Suche

Statistik
666
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen