Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Top Maschine - aber die Qualität?

Hey, ich habe seit einigen Wochen eine Prep and Cook und war total begeistert davon! Leider ist mir beim Kochen der Deckel aus nur ca. 10 cm Höhe aus der Hand gerutscht auf das Ceranfeld gerutscht, wobei gleich ein Plastikteil abgebrochen ist. Ich versuchte diesen Teil anzukleben und den Kleber trocknen zu lassen, aber beim nächsten Kochversuch brach er wieder. Die Maschine ist daher jetzt unbrauchbar und ich bin mittlerweile so sauer und enttäuscht...

Habt ihr einen Tipp, wie man es reparieren kann?
Einen neuen Deckel werde ich mir nicht kaufen, weil ich für dieses Geld doch etwas mehr Qualität erwartet hätte, im Gegenteil, für mich ist das eher ein Grund, die Maschine zurückzugeben (auch wenn ich dann den Deckel zahlen muss) und mir doch den Thermomix anzuschaffen.

Danke für eure Antworten!

Hey, ich habe seit einigen Wochen eine Prep and Cook und war total begeistert davon! Leider ist mir beim Kochen der Deckel aus nur ca. 10 cm Höhe aus der Hand gerutscht auf das Ceranfeld gerutscht, wobei gleich ein Plastikteil abgebrochen ist. Ich versuchte diesen Teil anzukleben und den Kleber trocknen zu lassen, aber beim nächsten Kochversuch brach er wieder. Die Maschine ist daher jetzt unbrauchbar und ich bin mittlerweile so sauer und enttäuscht... Habt ihr einen Tipp, wie man es reparieren kann? Einen neuen Deckel werde ich mir nicht kaufen, weil ich für dieses Geld doch etwas mehr Qualität erwartet hätte, im Gegenteil, für mich ist das eher ein Grund, die Maschine zurückzugeben (auch wenn ich dann den Deckel zahlen muss) und mir doch den Thermomix anzuschaffen. Danke für eure Antworten!

Hallo Michael

Das hat leider nichts mit Qualität zu tun, wenn der richtige Winkel getroffen wird, geht auch das teuerste Gerät kaputt.

Ein neuer, kompletter Deckel, kostet ca. 30 €. Ganz ehrlich, du willst doch keinen TM?
Der ist kleiner, kann weniger, dauert 6 Wochen bis 6 Monaten bis er geliefert wird, und ist wesentlich teurer.

Krups Webseite Autoresierte Händler in der Region
1) Deckel komplett, mit Dichtring ohne Stöpsel : MS-0A21425 ca. 34 €
2) Stöpsel: MS-0A21426 ca. 14€

Service Elektro Beutelschmidt
Frankfurter Str. 63-69
65760 Eschborn
Servicepartner

E-Mail: info@serviceelektro.de

Hoffe es Hilft Dir

Hallo Michael Das hat leider nichts mit Qualität zu tun, wenn der richtige Winkel getroffen wird, geht auch das teuerste Gerät kaputt. Ein neuer, kompletter Deckel, kostet ca. 30 €. Ganz ehrlich, du willst doch keinen TM? Der ist kleiner, kann weniger, dauert 6 Wochen bis 6 Monaten bis er geliefert wird, und ist wesentlich teurer. Krups Webseite Autoresierte Händler in der Region 1) Deckel komplett, mit Dichtring ohne Stöpsel : MS-0A21425 ca. 34 € 2) Stöpsel: MS-0A21426 ca. 14€ Service Elektro Beutelschmidt Frankfurter Str. 63-69 65760 Eschborn Servicepartner E-Mail: info@serviceelektro.de Hoffe es Hilft Dir

Liebe Grüße

Heike

Hallo Heike,

danke für deine Antwort. Im Prinzip hast du Recht, kein Thema.
Ich habe mit der Firma bereits Kontakt aufgenommen, sie liefern leider nur nach Deutschland und ich wohne in Österreich.

Von einem anderen Anbieter habe ich online gesehen, dass sie enorme Versandkosten nach Ö verlangen.

Zum TM kann ich sagen, dass bei uns in der Nähe eine Niederlassung ist, wo ich gleich einen mitnehmen kann (auch ohne Party) und rein auf die Kosten bezogen, ist der TM nicht um so viel teurer (ich habe bei der Prep auch alle Zubehörteile gekauft).

So schnell gebe ich eh nicht auf, ich habe auch an Krups geschrieben, vielleicht können die mir einen Deckel kostengünstiger schicken. Ein paar Tage habe ich ja noch die Rückgabefrist.

Lg

Hallo Heike, danke für deine Antwort. Im Prinzip hast du Recht, kein Thema. Ich habe mit der Firma bereits Kontakt aufgenommen, sie liefern leider nur nach Deutschland und ich wohne in Österreich. Von einem anderen Anbieter habe ich online gesehen, dass sie enorme Versandkosten nach Ö verlangen. Zum TM kann ich sagen, dass bei uns in der Nähe eine Niederlassung ist, wo ich gleich einen mitnehmen kann (auch ohne Party) und rein auf die Kosten bezogen, ist der TM nicht um so viel teurer (ich habe bei der Prep auch alle Zubehörteile gekauft). So schnell gebe ich eh nicht auf, ich habe auch an Krups geschrieben, vielleicht können die mir einen Deckel kostengünstiger schicken. Ein paar Tage habe ich ja noch die Rückgabefrist. Lg

Hallo Michael,

du kannst dich in Österreich ebenfalls an unsere Servicepartner verwenden z. B. die Firma Steinkellner

H. Steinkellner
Technischer Kundendienst
1150 Wien
Diefenbachgasse 45-47
Tel.: 01 8936466
Fax: 01 8936469
bestellung@steinkellner-service.at

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8.00 - 17.00

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Michael, du kannst dich in [Österreich](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/30/ersatzteile-f-uuml-r-den-prep-amp-cook-bestellen/1#post-1602) ebenfalls an unsere Servicepartner verwenden z. B. die Firma Steinkellner H. Steinkellner Technischer Kundendienst 1150 Wien Diefenbachgasse 45-47 Tel.: 01 8936466 Fax: 01 8936469 bestellung@steinkellner-service.at Öffnungszeiten: Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Also Michael

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dem Prepi.

(meiner war die Weihnachts Edition, mit allem Zubehör.)

Grüße nach Östereich

Also Michael Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dem Prepi. (meiner war die Weihnachts Edition, mit allem Zubehör.) Grüße nach Östereich

Liebe Grüße

Heike

Unsere Tochter hat einen TM. Ist viel teurer. Die Waage ist andauernd kaputt. Und einen Lärm macht der beim Kochen wie wenn ein Flugzeug übers Haus fliegt. Ich habe meine P&C noch nicht lange. Aber nur gute Erfahrung. Sehr stabiles Gerät.Ich würde mir nichts anderes kaufen. Habe auch die Weihnachtsedition. Liebe Grüße von Edeltraud

Unsere Tochter hat einen TM. Ist viel teurer. Die Waage ist andauernd kaputt. Und einen Lärm macht der beim Kochen wie wenn ein Flugzeug übers Haus fliegt. Ich habe meine P&C noch nicht lange. Aber nur gute Erfahrung. Sehr stabiles Gerät.Ich würde mir nichts anderes kaufen. Habe auch die Weihnachtsedition. Liebe Grüße von Edeltraud

Das Ganze dürfte ein gutes Ende nehmen. Ersatzdeckel gefunden und er wird mir sogar kostenlos geliefert! DANKE!!!! (Firma Hönegger - Linz) 👍😊

Das Ganze dürfte ein gutes Ende nehmen. Ersatzdeckel gefunden und er wird mir sogar kostenlos geliefert! DANKE!!!! (Firma Hönegger - Linz)

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels smile

Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Prepi smile

Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels :) Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Prepi :D

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
791
8
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen