Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Benutzung vom Schnitzelwerk

Kann ich das Schnitzelwerk zum zerkleinern von Wirsing und Weißkohl verwenden?

Kann ich das Schnitzelwerk zum zerkleinern von Wirsing und Weißkohl verwenden?

Kann man,mit der breiten Schnittfläche.Ich habe heute Spitzkohl gemacht,kann nicht besser sein.LG Gerda

Kann man,mit der breiten Schnittfläche.Ich habe heute Spitzkohl gemacht,kann nicht besser sein.LG Gerda

Hallo Maria,

ja, das geht. Mit der Schneidscheibe H und dann auf Stufe 10 habe ich das schon gemacht. Du mußt nur vorher den Kohlkopf so zerlegen, dass du die Stücke in die Einfüllöffnung stecken kannst.

Es gibt auch in der Rezeptsammlung unter http://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::234213 ein Rezept mit gehobeltem Kohl (Vorsicht die Geschindigkeitsangabe Turbo im Rezept ist falsch - das ist nämlich nach der Bedeinungsanleitung nicht zulässig)

LG
Hildegard

Hallo Maria, ja, das geht. Mit der Schneidscheibe H und dann auf Stufe 10 habe ich das schon gemacht. Du mußt nur vorher den Kohlkopf so zerlegen, dass du die Stücke in die Einfüllöffnung stecken kannst. Es gibt auch in der Rezeptsammlung unter http://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::234213 ein Rezept mit gehobeltem Kohl (Vorsicht die **Geschindigkeitsangabe Turbo im Rezept ist falsch** - das ist nämlich nach der Bedeinungsanleitung nicht zulässig) LG Hildegard
Suche

Statistik
921
2
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen