Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Deckel

Hallo Lliebes Krups - Team,
es gibt doch sicherlich einen Grund dafür, dass der Deckel aus mehreren Teilen besteht
Könnt ihr mir bitte eine Erklärung dafür geben?
Danke

Hallo Lliebes Krups - Team, es gibt doch sicherlich einen Grund dafür, dass der Deckel aus mehreren Teilen besteht Könnt ihr mir bitte eine Erklärung dafür geben? Danke

Hallo Patricia,

wir finden es hygienischer und insgesamt besser zu reinigen, wenn sich die Komponenten auseinander nehmen lassen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Patricia, wir finden es hygienischer und insgesamt besser zu reinigen, wenn sich die Komponenten auseinander nehmen lassen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Sorry, aber das ist doch kein Argument! Leichter zu reinigen wäre in dem Fall ein einteiliger Deckel.

Sorry, aber das ist doch kein Argument! Leichter zu reinigen wäre in dem Fall ein einteiliger Deckel.

Hallo Patricia,

das mag Ansichtssache sein. Bei einem einteiligen Deckel können sich je nach Form Speisereste verfangen und Wasser ablagern. Wir haben uns deshalb für diesen Weg entschieden.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Patricia, das mag Ansichtssache sein. Bei einem einteiligen Deckel können sich je nach Form Speisereste verfangen und Wasser ablagern. Wir haben uns deshalb für diesen Weg entschieden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Also ich verstehe nicht warum man sich so über diesen Deckel beschwert oder allgemein über die ach so aufwendige Reinigung.
Finde noch alles im absolut grünen Bereich

Also ich verstehe nicht warum man sich so über diesen Deckel beschwert oder allgemein über die ach so aufwendige Reinigung. Finde noch alles im absolut grünen Bereich

Ich glaub der Deckel war früher mal "einteilig" (also nicht zu öffnen), allerdings hatte der Deckel auch da schon Öffnungen, in denen sich Essensreste, Kondenswasser, etc., verfingen.
So ging man wohl auf diese Variante über, ist besser als vorher, sicherlich, die Frage ist aber, warum kann überhaupt Flüssingkeit IN den Deckel gelangen?
Alle Alternativprodukte die ich kenne, haben ein in sich geschlossenes Deckelsystem (exkl. Stopfen natürlich).

Ich glaub der Deckel war früher mal "einteilig" (also nicht zu öffnen), allerdings hatte der Deckel auch da schon Öffnungen, in denen sich Essensreste, Kondenswasser, etc., verfingen. So ging man wohl auf diese Variante über, ist besser als vorher, sicherlich, die Frage ist aber, warum kann überhaupt Flüssingkeit IN den Deckel gelangen? Alle Alternativprodukte die ich kenne, haben ein in sich geschlossenes Deckelsystem (exkl. Stopfen natürlich).

VG Nicola

Mal ganz am Rande!
Ich beschwere mich nicht, sonder hinterfrage die Gründe für diese Konstruktion!

Mal ganz am Rande! Ich beschwere mich nicht, sonder hinterfrage die Gründe für diese Konstruktion!
Suche

Statistik
433
6
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen