Krups
Facebook   YouTube   Instagram

"Stopfen"

Hallo Ihr Lieben! Habe ein Problem mit dem Stopfen! Gibt es eine Regel, wann der Stopfen drin sein muß, wann auf mini oder maxi gestellt wird? Für eure Antworten jetzt schon vielen Dank!!

Hallo Ihr Lieben! Habe ein Problem mit dem Stopfen! Gibt es eine Regel, wann der Stopfen drin sein muß, wann auf mini oder maxi gestellt wird? Für eure Antworten jetzt schon vielen Dank!!

Hallo Angelika,

Wenn du beim Kochrn den Deckel auf dem Topf lässt, dann beim preppi den Stopfen auf maximal, so bleibt der Dampf im Topf und umgedreht.

Außerdem lasse ich den Stopfen drin, wenn ggf. etwas spritzen könnte.

Bei Dingen die viel Luft zum Aufschlagen brauchen, wie Eischnee den Stopfen immer draußen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo Angelika, Wenn du beim Kochrn den Deckel auf dem Topf lässt, dann beim preppi den Stopfen auf maximal, so bleibt der Dampf im Topf und umgedreht. Außerdem lasse ich den Stopfen drin, wenn ggf. etwas spritzen könnte. Bei Dingen die viel Luft zum Aufschlagen brauchen, wie Eischnee den Stopfen immer draußen lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Suche

Statistik
400
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen