Krups
Facebook   YouTube   Instagram

**HILFE!!!!** ;(

Hallo an Euch alle.....

....ich benötige Hilfe: Mir ist der "Stopfen" des Deckels runter gefallen - und dabei der weiße Griff abgesprungen. Zum Glück nix gebrochen (Qualität!!!) - aber ich weiß jetzt nicht, wie rum er wieder rauf muss, da das ja eine Auswirkung auf den Dampfaustritt hat!
Also: Könnte mal bitte jemand auf seinen Stopfen schauen und mir mitteilen, ob an dem abgesenkten Rand des Stopfens (macht ungefähr ein Drittel des Umfanges aus) das MINI oder das MAXI am weißen Griff zeigt.......

Danke schon mal vorab!

LG Maik

Hallo an Euch alle..... ....ich benötige Hilfe: Mir ist der "Stopfen" des Deckels runter gefallen - und dabei der weiße Griff abgesprungen. Zum Glück nix gebrochen (Qualität!!!) - aber ich weiß jetzt nicht, wie rum er wieder rauf muss, da das ja eine Auswirkung auf den Dampfaustritt hat! Also: Könnte mal bitte jemand auf seinen Stopfen schauen und mir mitteilen, ob an dem abgesenkten Rand des Stopfens (macht ungefähr ein Drittel des Umfanges aus) das MINI oder das MAXI am weißen Griff zeigt....... Danke schon mal vorab! LG Maik

Kann jetzt zwar gerade nicht nachschauen, aber wenn du auf dem Stopfen Max. lesen kannst, dann ist ja der maximale Dampf im Topf, also müsste dann das "abgesenkte" Ende gegenüber liegen.

Kann jetzt zwar gerade nicht nachschauen, aber wenn du auf dem Stopfen Max. lesen kannst, dann ist ja der maximale Dampf im Topf, also müsste dann das "abgesenkte" Ende gegenüber liegen.

Hallo, hab grad geschaut. Beim tiefen steht mini, beim hohen maxi.
Also mit hoch und tief mein ich die Absenkung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG LILLI

Hallo, hab grad geschaut. Beim tiefen steht mini, beim hohen maxi. Also mit hoch und tief mein ich die Absenkung. Hoffe ich konnte dir helfen. LG LILLI

Dann sag ich auch mal DANKE!. Da die Preppie in Reichweite stand, habe ich direkt nachgeschaut. Mein Mann meinte, das wäre ihm auch schon passiert und er hätte das Ding einfach wieder reingedrückt, ohne auf MIN oder MAX zu achten. smile
Ist mir allerdings auch nicht aufgefallen. smile

Dann sag ich auch mal DANKE!. Da die Preppie in Reichweite stand, habe ich direkt nachgeschaut. Mein Mann meinte, das wäre ihm auch schon passiert und er hätte das Ding einfach wieder reingedrückt, ohne auf MIN oder MAX zu achten. |-() Ist mir allerdings auch nicht aufgefallen. 8)

....Hallo Mel, Hallo Lilli Solodo,

vielen Dank - ich glaube, jetzt hab ich es wieder.... smile

Danke für die Hilfe!!!

LG Maik

....Hallo Mel, Hallo Lilli Solodo, vielen Dank - ich glaube, jetzt hab ich es wieder.... (blush) Danke für die Hilfe!!! LG Maik

....mir fällt gerade auf, dass die Ausbuchtungen für die Enden des weißen Griffes unterschiedlich sind - ich glaube also, dass der weiße Griff nur in der richtigen Position wieder richtig einrastet.

@ Heidi: ....dann hat es Dein Mann sicher richtig gemacht...... War es wirklich Dein Mann, dem das passiert ist smile

LG Maik

....mir fällt gerade auf, dass die Ausbuchtungen für die Enden des weißen Griffes **unterschiedlich** sind - ich glaube also, dass der weiße Griff nur in der richtigen Position wieder richtig einrastet. @ Heidi: ....dann hat es Dein Mann sicher richtig gemacht...... War es wirklich Dein Mann, dem das passiert ist :D LG Maik

@Maik Speer,
ja klar. smile
Ist mir aber auch schon passiert. Nur bei ihm ist das weiße Teil abgegangen.
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, den Stopfen IMMER sofort abzunehmen und beiseite zu legen.

@Maik Speer, ja klar. :D Ist mir aber auch schon passiert. Nur bei ihm ist das weiße Teil abgegangen. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, den Stopfen IMMER sofort abzunehmen und beiseite zu legen.

Hallo Mail,
am abgesenkten Teil ist das MINI Dampf Zeichen.58b16ebb07964.jpg

Hallo Mail, am abgesenkten Teil ist das MINI Dampf Zeichen.![58b16ebb07964.jpg](serve/attachment&path=58b16ebb07964.jpg)
Suche

Statistik
339
8
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen