Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Smoothie

Guten Morgen...
Hat jemand noch Tipps für leckere Smoothies und wie lang halten sie sich?Würde sie gerne abends zubereiten,in den Kühlschrank stellen und morgens genießen bzw das mein Mann sich einen mit an die Arbeit nehmen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Guten Morgen... Hat jemand noch Tipps für leckere Smoothies und wie lang halten sie sich?Würde sie gerne abends zubereiten,in den Kühlschrank stellen und morgens genießen bzw das mein Mann sich einen mit an die Arbeit nehmen kann. Liebe Grüße und einen schönen Tag

Hallo Sabse,

Eigentlich kannst du jegliches Obst ( mit oder ohne Gemüse/ Superfood) verwenden, um es am Abend schon vorzubereiten.
Man muss nur aufpassen, wenn man z.B. Zitronenschalenabrieb verwendet, dann wird es am nächsten Tag etwas bitter schmecken. Oder beim Chia, da musst du bedenken, das dieser noch aufquillt.

Viel Spaß beim ausprobieren und ich hoffe du gibst einen Erfahrungsbericht. LG

Hallo Sabse, Eigentlich kannst du jegliches Obst ( mit oder ohne Gemüse/ Superfood) verwenden, um es am Abend schon vorzubereiten. Man muss nur aufpassen, wenn man z.B. Zitronenschalenabrieb verwendet, dann wird es am nächsten Tag etwas bitter schmecken. Oder beim Chia, da musst du bedenken, das dieser noch aufquillt. Viel Spaß beim ausprobieren und ich hoffe du gibst einen Erfahrungsbericht. LG

LG

Wenn du das Ganze über Nacht stehenlassen möchtest, würde ich von Bananen abraten. Das sieht am nächsten Morgen fies aus.

Ansonsten sollte es da mit der Haltbarkeit wirklich keine Probleme geben!

Wenn du das Ganze über Nacht stehenlassen möchtest, würde ich von Bananen abraten. Das sieht am nächsten Morgen fies aus. Ansonsten sollte es da mit der Haltbarkeit wirklich keine Probleme geben!
Suche

Statistik
329
2
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen