Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Eure Meinung ist uns wichtig - Verbesserung Zubehörsortiment

Hallo liebe Community,

wir verbessern derzeit unser Zubehörsortiment und möchten dies soweit es möglich ist an euren Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Dazu würden wir uns über eure Meinung sehr freuen.

Würdet ihr euch lieber ein Zubehör wünschen, welches

1. besser für fluffige Desserts oder
  2. mehr für Beilagen wie Kartoffelpüree geeignet ist?

Das neue Zubehör soll zum Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Wir wissen, ihr habt auch andere Wünsche wie einen Aufsatz für Reis oder neue Scheiben für den Shred&Slice. Diese haben wir schon aufgenommen und an unsere Entwicklungsabteilung herangetragen.

Hallo liebe Community, wir verbessern derzeit unser Zubehörsortiment und möchten dies soweit es möglich ist an euren Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Dazu würden wir uns über eure Meinung sehr freuen. Würdet ihr euch lieber ein Zubehör wünschen, welches 1. besser für fluffige Desserts oder 1. mehr für Beilagen wie Kartoffelpüree geeignet ist? Das neue Zubehör soll zum Ende des Jahres auf den Markt kommen. Wir wissen, ihr habt auch andere Wünsche wie einen Aufsatz für Reis oder neue Scheiben für den Shred&Slice. Diese haben wir schon aufgenommen und an unsere Entwicklungsabteilung herangetragen.

KRUPS Prep&Cook Team

Vielleicht ein neues Universalmesser mit vier Flügel, dass auch Getreide mahlen kann.

Einen kleineren Topf für kleine Mengen, vielleicht 1l oder 1,5l Fassungsvermögen. z.B. für Soße
Denn für Kleinkram und zum Schreddern kleinere Mengen ist mir der Topf zu groß.

LG
Barbara

Vielleicht ein neues Universalmesser mit vier Flügel, dass auch Getreide mahlen kann. Einen kleineren Topf für kleine Mengen, vielleicht 1l oder 1,5l Fassungsvermögen. z.B. für Soße Denn für Kleinkram und zum Schreddern kleinere Mengen ist mir der Topf zu groß. LG Barbara

Hallo,

ich bin immer für Zubehör zu haben, womit sich Beilagen zubereiten lassen. Denn Beilagen braucht man öfter, als Desserts.
Am besten wäre es natürlich, wenn das Zubehör es erlaubt, damit ein komplettes Essen zuzubereiten. Also nicht erst Püree machen, dann waschen und dann mit z.B. dem Gulasch beginnen. Es sollte also möglichst alles auf einem Mal fertig werden, ohne viel Umfüllen, Waschen usw.
Die Idee mit dem Spiralschneider für Gemüsenudeln finde ich aber auch toll.
Zudem sollte das neue Zubehör platzsparend in der Preppi verstaut werden können.

Hallo, ich bin immer für Zubehör zu haben, womit sich Beilagen zubereiten lassen. Denn Beilagen braucht man öfter, als Desserts. Am besten wäre es natürlich, wenn das Zubehör es erlaubt, damit ein komplettes Essen zuzubereiten. Also nicht erst Püree machen, dann waschen und dann mit z.B. dem Gulasch beginnen. Es sollte also möglichst alles auf einem Mal fertig werden, ohne viel Umfüllen, Waschen usw. Die Idee mit dem Spiralschneider für Gemüsenudeln finde ich aber auch toll. Zudem sollte das neue Zubehör platzsparend in der Preppi verstaut werden können.

Liebe Grüße TaKl

Die Idee mit dem kleineren Topf finde ich auch gut. Wenn man mal nur Majonaise oder andere kleine Sachen zubereiten möchte, würde sich das erheblich besser in einem kleineren Topf machen lassen. Vielleicht wie ein Mixaufsatz bei Smothiemakern, mit nur einem Griff an einer Seite, um den Inhalt besser umfüllen zu können.

Die Idee mit dem kleineren Topf finde ich auch gut. Wenn man mal nur Majonaise oder andere kleine Sachen zubereiten möchte, würde sich das erheblich besser in einem kleineren Topf machen lassen. Vielleicht wie ein Mixaufsatz bei Smothiemakern, mit nur einem Griff an einer Seite, um den Inhalt besser umfüllen zu können.

Liebe Grüße TaKl

Spiralschneider für Gemüsenudeln wäre super.

Ein Messer, mit dem man Getreide mahlen kann.

Spiralschneider für Gemüsenudeln wäre super. Ein Messer, mit dem man Getreide mahlen kann.

Also ich würde mir ein "4er Messer" wünschen, wie es halt auch im TM vorhanden ist.

Also ich würde mir ein "4er Messer" wünschen, wie es halt auch im TM vorhanden ist.

Guten Abend,

weiteres Zubehör für Beilagen ist immer willkommen. Toll wäre auch ein Würfelschneider, welcher z. B. zum Würfeln von Kartoffeln, Gemüse, Obst (f. Obstsalat), für viele Salate, Fleischwurst, Gewürzgurken ect. geeignet sein sollte.

Lg Sir Charlys

Guten Abend, weiteres Zubehör für Beilagen ist immer willkommen. Toll wäre auch ein Würfelschneider, welcher z. B. zum Würfeln von Kartoffeln, Gemüse, Obst (f. Obstsalat), für viele Salate, Fleischwurst, Gewürzgurken ect. geeignet sein sollte. Lg Sir Charlys

Hallo, mir wäre es wichtig, wenn man auch kleinere Mengen gut verarbeiten könnte, entweder der bereits erwähnte Topf, oder ein Messer, welches auch kleine Mengen "fassen" kann.

Hallo, mir wäre es wichtig, wenn man auch kleinere Mengen gut verarbeiten könnte, entweder der bereits erwähnte Topf, oder ein Messer, welches auch kleine Mengen "fassen" kann.

Hallo,

Ich hätte auch gerne ein Messer für kleinere Mengen, der kleinere Topf wäre auch gut.

Zur Zeit benötige ich für meine Smoothies eben doch einen separaten Mixer weil kleinere Mengen entweder zu aufwendig herzustellen oder gar nicht erst machbar sind.

LG

Hallo, Ich hätte auch gerne ein Messer für kleinere Mengen, der kleinere Topf wäre auch gut. Zur Zeit benötige ich für meine Smoothies eben doch einen separaten Mixer weil kleinere Mengen entweder zu aufwendig herzustellen oder gar nicht erst machbar sind. LG

Viele Grüße

Guten Morgen.Ich kann mich mit dem Topf und dem 4er Messer nur Anschließen!
Vielleicht kann der Topf so gemacht werden das man ihn besser "halten" kann beim ausgießen.
Will mich auch mal an Smoothies probieren und da ist mir der Topf zu groß und unhandlich.Lg

Guten Morgen.Ich kann mich mit dem Topf und dem 4er Messer nur Anschließen! Vielleicht kann der Topf so gemacht werden das man ihn besser "halten" kann beim ausgießen. Will mich auch mal an Smoothies probieren und da ist mir der Topf zu groß und unhandlich.Lg

Hallo,

schließe mich Mel´s Meinung an. Würde ein 4er Messer wie im TM auch sehr begrüßen.

Gruß Lilly

Hallo, schließe mich Mel´s Meinung an. Würde ein 4er Messer wie im TM auch sehr begrüßen. Gruß Lilly

hidiho

also für nen kleineren Topf wäre auch ich durchaus zu haben, da ich auch noch viel am Herd koche und dafür zum zwiebeln und knobi häckseln das dann echt ideal wäre, als der große Topf smile natürlich auch um kleinere Mengen an Saucen zuzubereiten

und ich wäre echt glücklich über ein Rezeptbuch für den Dampfgarer-Aufsatz. Die Rezepte, die man hier findet, beinhalten echt meist nur Desserts oder Rezepte, die für den Einsatz vorgesehen sind

Viele Grüße

hidiho also für nen kleineren Topf wäre auch ich durchaus zu haben, da ich auch noch viel am Herd koche und dafür zum zwiebeln und knobi häckseln das dann echt ideal wäre, als der große Topf ;) natürlich auch um kleinere Mengen an Saucen zuzubereiten und ich wäre echt glücklich über ein Rezeptbuch für den Dampfgarer-Aufsatz. Die Rezepte, die man hier findet, beinhalten echt meist nur Desserts oder Rezepte, die für den Einsatz vorgesehen sind Viele Grüße

Hallo liebes Krups Team,

ich würde ein Werkzeug bevorzugen, dass bei Dessert und Sahne
(Sahneschlagen ist z.Z. doch ein Abenteuer) eine verbesserte
Leistung bringt.
Gruss

Josi

Hallo liebes Krups Team, ich würde ein Werkzeug bevorzugen, dass bei Dessert und Sahne (Sahneschlagen ist z.Z. doch ein Abenteuer) eine verbesserte Leistung bringt. Gruss Josi

Hallo liebes Team,

ich würde mir auch einen anderen Messereinsatz mit 4 "Klingen", ähnlich wie bei Konkurrenzgeräten, wünschen.
Damit würde ich mir auch vorstellen Zucker, Getreide und andere Dinge zu pulverisieren oder ohne Messerwechsel verschiedene Arbeiten zu verrichten.

als Zweites wär ein einschaliger Deckel toll, der nur die Dichtung als Einzelteil hat und ansonsten schlicht und glattflächig ist.

Gruß Knuffelino

Hallo liebes Team, ich würde mir auch einen anderen Messereinsatz mit 4 "Klingen", ähnlich wie bei Konkurrenzgeräten, wünschen. Damit würde ich mir auch vorstellen Zucker, Getreide und andere Dinge zu pulverisieren oder ohne Messerwechsel verschiedene Arbeiten zu verrichten. als Zweites wär ein einschaliger Deckel toll, der nur die Dichtung als Einzelteil hat und ansonsten schlicht und glattflächig ist. Gruß Knuffelino

Ich würde mir einen handlicheren Topf wünschen,den man auch mit einer Hand gut halten kann und der einen ordentlichen Ausgießer hatsmile

Ich würde mir einen handlicheren Topf wünschen,den man auch mit einer Hand gut halten kann und der einen ordentlichen Ausgießer hat(blush)

Ich hoffe doch sehr, wenn unsere Wünsche verwirklicht werden, dass wir nicht gleich ein ganz neues Gerät kaufen müssen, sondern dass sie alle auf dem alten Gerät passen.

Ich hoffe doch sehr, wenn unsere Wünsche verwirklicht werden, dass wir nicht gleich ein ganz neues Gerät kaufen müssen, sondern dass sie alle auf dem alten Gerät passen.

Moin moin

also wir sind der Meinung fluffigere Desserts.

Wenn es einen Aufsatz oder Einsatz für kleinere Mengen gäbe, auch nicht schlecht.

Moin moin also wir sind der Meinung fluffigere Desserts. Wenn es einen Aufsatz oder Einsatz für kleinere Mengen gäbe, auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Heike

Neues Zubehör? Zu welcher Preppi? Zur Aktuellen oder zur Neuen?

Neues Zubehör? Zu welcher Preppi? Zur Aktuellen oder zur Neuen?

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn man auf niederster Stufe auch mal Zutaten zufügen könnte, die nicht durch die enge Öffnung oben muss. Also nicht komplett das Gerät stoppen und den Deckel entfernen. So würde man auch besser die Konsistenz im Topf sehen...
Den Bisquitteig mach ich nach wie vor mit der Küchenmaschine, weil ich den nicht so fluffig bekomme. Evtl. Schneebesen als Rührwerkzeug?
Zum Kneten von größeren Mengen Brotteig benutz ich ebenfalls noch die Küchenmaschine...
Dachte eigentlich, das ich meine 20-jährige Bosch mit der Prepi in Ruhestand schicken könnte...da muss ich zugeben wäre die Kenwood mit Kochfunktion (zwar etwas teurer) tatsächlich Ersatz gewesen.
Nichts desto trotz arbeite ich gerne mit der Prepi und würde sie auch nicht mehr hergeben.

Grüsse Mone

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn man auf niederster Stufe auch mal Zutaten zufügen könnte, die nicht durch die enge Öffnung oben muss. Also nicht komplett das Gerät stoppen und den Deckel entfernen. So würde man auch besser die Konsistenz im Topf sehen... Den Bisquitteig mach ich nach wie vor mit der Küchenmaschine, weil ich den nicht so fluffig bekomme. Evtl. Schneebesen als Rührwerkzeug? Zum Kneten von größeren Mengen Brotteig benutz ich ebenfalls noch die Küchenmaschine... Dachte eigentlich, das ich meine 20-jährige Bosch mit der Prepi in Ruhestand schicken könnte...da muss ich zugeben wäre die Kenwood mit Kochfunktion (zwar etwas teurer) tatsächlich Ersatz gewesen. Nichts desto trotz arbeite ich gerne mit der Prepi und würde sie auch nicht mehr hergeben. Grüsse Mone

Hallo,
ich schließe mich denen an, die sich ein Messer zum Getreidemahlen wünschen! Herzliche Grüße

Hallo, ich schließe mich denen an, die sich ein Messer zum Getreidemahlen wünschen! Herzliche Grüße
1234 ... 6
Suche

Statistik
8.57k
100
71
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen