Krups
Facebook   YouTube   Instagram

2. Kochbuch

Hallo zusammen,

Ich habe auch eine prep and cook Maschine. Ich habe diese in Holland erworben. Dort wird sie unter dem Hersteller Tefal vertrieben. Das Kochbuch ist allerdings das normale deutsche der Firma Krups. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen dass es noch ein zweites Kochbuch gibt. Kann ich dieses trotzdem bekommen? Es war leider kein Gutscheincode bei der Maschine dabei.

Hallo zusammen, Ich habe auch eine prep and cook Maschine. Ich habe diese in Holland erworben. Dort wird sie unter dem Hersteller Tefal vertrieben. Das Kochbuch ist allerdings das normale deutsche der Firma Krups. Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen dass es noch ein zweites Kochbuch gibt. Kann ich dieses trotzdem bekommen? Es war leider kein Gutscheincode bei der Maschine dabei.

Hallo Carmen,

für die Geräte außerhalb des DACH-Raumes ist das zweite Rezeptbuch leider nicht vorgesehen. Alle Rezepte findest du jedoch auch hier unter "Rezepte". Du kannst sie dir als Lieblingsrezepte abspeichern oder auch ausdrucken.

Es tut uns leid, dass wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Carmen, für die Geräte außerhalb des DACH-Raumes ist das zweite Rezeptbuch leider nicht vorgesehen. Alle Rezepte findest du jedoch auch hier unter "Rezepte". Du kannst sie dir als Lieblingsrezepte abspeichern oder auch ausdrucken. Es tut uns leid, dass wir dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen können. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
967
1
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen