Krups
Facebook   YouTube   Instagram

App?

Hallo GS,

die App "My CookBook" ist von Maadinfo. Du findest sie im Google Playstore sowohl kostenlos als auch als Kaufversion.

LG

Hallo GS, die App "My CookBook" ist von Maadinfo. Du findest sie im Google Playstore sowohl kostenlos als auch als Kaufversion. LG

Danke HH MM, habs gefunden.

Werde mal beide Apps laden und dann schauen was passt.

Danke.

Danke HH MM, habs gefunden. Werde mal beide Apps laden und dann schauen was passt. Danke.

LG

Ich bin mit der Preppie absolut zufrieden. Eine App fürs Kochen? Brauche ich nicht. Ich wüsste nicht wofür. Guided Cooking wie beim Thermomix, überflüssig. Braucht m.E. kein Mensch.
Bin eher von der alten Sorte. Ich gehe mit einem Einkaufszettel aus Papier in den Supermarkt und lege mir ein ausgedrucktes Rezept auf Papier auf die Arbeitsplatte.
Bin eh der Meinung, je mehr komplizierte Technik in einem Gerät verbaut ist, desto anfälliger ist das Gerät. Man braucht sich ja nur den Thermomix anzugucken.

Ich bin mit der Preppie absolut zufrieden. Eine App fürs Kochen? Brauche ich nicht. Ich wüsste nicht wofür. Guided Cooking wie beim Thermomix, überflüssig. Braucht m.E. kein Mensch. Bin eher von der alten Sorte. Ich gehe mit einem Einkaufszettel aus Papier in den Supermarkt und lege mir ein ausgedrucktes Rezept auf Papier auf die Arbeitsplatte. Bin eh der Meinung, je mehr komplizierte Technik in einem Gerät verbaut ist, desto anfälliger ist das Gerät. Man braucht sich ja nur den Thermomix anzugucken.

Ich habe mich auch vor einiger Zeit mangels einer Krups App nach etwas anderem umgesehen. Und dabei bin ich auf die App Mjum gestossen. Auch mit dieser App lassen sich Rezepte von u.a. Rezeptwelt runterladen und natürlich kann man auch selber Rezepte hinzufügen.

Ich habe mich auch vor einiger Zeit mangels einer Krups App nach etwas anderem umgesehen. Und dabei bin ich auf die App Mjum gestossen. Auch mit dieser App lassen sich Rezepte von u.a. Rezeptwelt runterladen und natürlich kann man auch selber Rezepte hinzufügen.

Hallo liebe Community,

erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Wir probieren gleich einmal gesammelt zu reagieren.
Zunächst einmal möchten wir euch wissen lassen, dass auch wir erst vor Kurzem die 100%-ige Bestätigung bekommen haben, dass die Connected Version auch auf dem deutschen Markt eingeführt werden wird.
Um euch nicht an der Nase herumzuführen oder etwas zu verkünden, was letzten Endes doch nicht realisiert wird, sind wir mit solchen offiziellen Statements immer etwas vorsichtiger smile

Die Connected Version eignet sich primär für die Nutzer, die ihre Geräte gerne über ihr Smartphone steuern. Wer dies nicht möchte, für den gibt es natürlich nach wie vor den „normalen“ Prep&Cook.
Mit der Connected Version wird es so oder so eine App mit Rezepten geben, die dann jeder Prep&Cook Besitzer nutzen kann – also auch diejenigen, die "nur" den normalen Prep&Cook haben.

Je nachdem, wie euer Urteil auf unsere Umfrage ausfallen wird, wird das neue Zubehörteil dann wohl mit der Connected Version auf den Markt kommen und dann natürlich auch kompatibel für den aktuellen Prep&Cook sein!
Damit wollen wir auf der einen Seite eure Nutzerwünsche in die Entwicklung unserer Produkte integrieren und auf der anderen Seite den aktuellen Prep&Cook nach euren Wünschen verbessern.

Wir bemühen uns, auf all eure Fragen einzugehen. Sollten wir doch mal eine Anfrage übersehen, schreibt uns bitte noch einmal an.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo liebe Community, erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Wir probieren gleich einmal gesammelt zu reagieren. Zunächst einmal möchten wir euch wissen lassen, dass auch wir erst vor Kurzem die 100%-ige Bestätigung bekommen haben, dass die Connected Version auch auf dem deutschen Markt eingeführt werden wird. Um euch nicht an der Nase herumzuführen oder etwas zu verkünden, was letzten Endes doch nicht realisiert wird, sind wir mit solchen offiziellen Statements immer etwas vorsichtiger ;) Die Connected Version eignet sich primär für die Nutzer, die ihre Geräte gerne über ihr Smartphone steuern. Wer dies nicht möchte, für den gibt es natürlich nach wie vor den „normalen“ Prep&Cook. Mit der Connected Version wird es so oder so eine App mit Rezepten geben, die dann jeder Prep&Cook Besitzer nutzen kann – also auch diejenigen, die "nur" den normalen Prep&Cook haben. Je nachdem, wie euer Urteil auf unsere [Umfrage](http://www.prep-and-cook.krups.de/forum/index.php?u=/topic/337/eure-meinung-ist-uns-wichtig-verbesserung-zubeh-ouml-rsortiment) ausfallen wird, wird das neue Zubehörteil dann wohl mit der Connected Version auf den Markt kommen und dann natürlich auch kompatibel für den aktuellen Prep&Cook sein! Damit wollen wir auf der einen Seite eure Nutzerwünsche in die Entwicklung unserer Produkte integrieren und auf der anderen Seite den aktuellen Prep&Cook nach euren Wünschen verbessern. Wir bemühen uns, auf all eure Fragen einzugehen. Sollten wir doch mal eine Anfrage übersehen, schreibt uns bitte noch einmal an. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Na das hört sich doch garnicht so schlecht an👍

Na das hört sich doch garnicht so schlecht an

Na toll, das ist doch eine Aussage 👍.

Ich freue mich schon jetzt riesig auf die App und vielleicht ist beim neuen Zubehör etwas für mich dabei.
Ich bin nunmal ein Technikmädchen und stehe auch dazu.😉

Technik ist toll und erleichtert den Alltag.

Na toll, das ist doch eine Aussage

LG

Liebes Prep&Cook-Team,

danke für Eure Informationen. Es ist natürlich richtig, erst dann etwas zu verkünden, wenn es auch sicher ist - das habt Ihr richtig gemacht.

Schön, dass einige Kritikpunkte (berechtigte!) nun beantwortet sind und dies auch größtenteils zufriedenstellend für uns Nutzer....denke ich zumindest!

So muss ein Forum funktionieren!!!

LG Maik

Liebes Prep&Cook-Team, danke für Eure Informationen. Es ist natürlich richtig, erst dann etwas zu verkünden, wenn es auch sicher ist - das habt Ihr richtig gemacht. Schön, dass einige Kritikpunkte (berechtigte!) nun beantwortet sind und dies auch größtenteils zufriedenstellend für uns Nutzer....denke ich zumindest! **So muss ein Forum funktionieren!!!** LG Maik

Also das freut mich jetzt wirklich.
Ich liebe meinen Preppi und experimentiere absolut gerne damit. Außerdem hab ich inzwischen 4 Personen überzeugen können sich doch lieber den Preppi zu kaufen anstatt den TM. Hab sie einfach eingeladen und eine Preppiparty gemacht. Wäre wirklich schade wenn ihr euch also nicht um uns kümmern würdet.
LG LILLI

Also das freut mich jetzt wirklich. Ich liebe meinen Preppi und experimentiere absolut gerne damit. Außerdem hab ich inzwischen 4 Personen überzeugen können sich doch lieber den Preppi zu kaufen anstatt den TM. Hab sie einfach eingeladen und eine Preppiparty gemacht. Wäre wirklich schade wenn ihr euch also nicht um uns kümmern würdet. LG LILLI
12
Suche

Statistik
2.45k
28
17
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen