Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gutscheincode

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihr zusätzliches Kochbuch bestellen. Mir ist jedoch leider mein Gutscheincode verloren gegangen. Besteht noch eine weitere Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihr zusätzliches Kochbuch bestellen. Mir ist jedoch leider mein Gutscheincode verloren gegangen. Besteht noch eine weitere Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

gib mal das Wort Gutschein in der Forensuche ein, da gibts schon einige Beiträge mit den entsprechenden Antworten.

LG
Hildegard

Hallo, gib mal das Wort Gutschein in der Forensuche ein, da gibts schon einige Beiträge mit den entsprechenden Antworten. LG Hildegard

Hallo Murat,

es gibt zwei Möglichkeiten. Du kontaktierst uns bei Facebook oder du schickst die Kopie deiner Rechnung und den EAN Code der Verpackung an die Firma Rath.

RATH GmbH & Co. KG
Theegarten 8
42651 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Murat, es gibt zwei Möglichkeiten. Du kontaktierst uns bei Facebook oder du schickst die Kopie deiner Rechnung und den EAN Code der Verpackung an die Firma Rath. RATH GmbH & Co. KG Theegarten 8 42651 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
739
2
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen