Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Smoothies für eine Person

Hallo

frage meinerseits, macht ihr auch Smoothies mit dem Preppie?
Ich habe so meinen Frühstücks Shake den ich mir gerne mache und der Preppie hätte meinen Hochleistungsmixer ersetzen sollen der einen 1,5l Behälter hat.
Leider schafft es der Preppie nicht da sich die Zutaten da drin verlaufen, der Behälter ist einfach zu groß.
Ich mache da immer
500gr Magerquark
1 Banane
Handvoll Mandeln
gute Handvoll gefrorener Beerenmix
3 Esslöffel Haferflocken
150ml Kokosmilch
da rein und wie gesagt es gibt keine schaumige Konsitenz da sich die Zutaten da drin verlaufen und sich in dem riesigen Topf verlaufen und kleben bleiben.

Gruß

Hallo frage meinerseits, macht ihr auch Smoothies mit dem Preppie? Ich habe so meinen Frühstücks Shake den ich mir gerne mache und der Preppie hätte meinen Hochleistungsmixer ersetzen sollen der einen 1,5l Behälter hat. Leider schafft es der Preppie nicht da sich die Zutaten da drin verlaufen, der Behälter ist einfach zu groß. Ich mache da immer 500gr Magerquark 1 Banane Handvoll Mandeln gute Handvoll gefrorener Beerenmix 3 Esslöffel Haferflocken 150ml Kokosmilch da rein und wie gesagt es gibt keine schaumige Konsitenz da sich die Zutaten da drin verlaufen und sich in dem riesigen Topf verlaufen und kleben bleiben. Gruß

Hallo Martin Schuster,

Nimmst du zum schaumig rühren den Schmetterling im 2. Schritt?

Hallo Martin Schuster, Nimmst du zum schaumig rühren den Schmetterling im 2. Schritt?

LG

Hallo Martin,

Nimmst du im 2. Schritt den Schmetterling zum schaumig rühren?

Hallo Martin, Nimmst du im 2. Schritt den Schmetterling zum schaumig rühren?

LG

Hallo Martin,

in unseren Rezepten findest du ein paar Smoothies.
Zu deinem Rezept. Wir denken, es fehlt etwas an Flüssigkeit, damit es schaumig werden kann. Gebe bitte noch einmal 150ml Kokosmilch oder normale Milch hinzu.

Probiere bitte auch zunächst alles mit dem Knet-/Mahlmesser zu zerkleinern und die Masse mit den Spatel in den Behälter zu schieben. Wechsel dann zum Schlag-/Rühraufsatz, füge die Milch und Quark dazu und lasse es dann auf einer geringeren Stufe vermischen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Martin, in unseren Rezepten findest du ein paar Smoothies. Zu deinem Rezept. Wir denken, es fehlt etwas an Flüssigkeit, damit es schaumig werden kann. Gebe bitte noch einmal 150ml Kokosmilch oder normale Milch hinzu. Probiere bitte auch zunächst alles mit dem Knet-/Mahlmesser zu zerkleinern und die Masse mit den Spatel in den Behälter zu schieben. Wechsel dann zum Schlag-/Rühraufsatz, füge die Milch und Quark dazu und lasse es dann auf einer geringeren Stufe vermischen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Kann ich nur bestätigen: Mit dem Schlagaufsatz wird fast alles schaumig👍🏻

Kann ich nur bestätigen: Mit dem Schlagaufsatz wird fast alles schaumig
Suche

Statistik
579
4
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen