Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Eierlikör

Für 1 0,7 l Flasche

7-8 Eigelb
180 g Zucker
1 EL Vanillezucker, selbstgemacht
1 Becher Sahne 15% von Weihenstephan
200 g Wodka
50 g Grand Marnier

Alle Zutaten in den Mixtopf geben.
Stufe 6 / 70 Grad / 10 Minuten

Anschließend in eine mit kochendem Wasser ausgespülte Flasche abfüllen.

Ich habe das Rezept aus dem Kochbuch etwas abgewandelt, da ich nicht genug Wodka da hatte. Der Grand Marnier gibt dem Eierlikör eine schöne Note haben wir festgestellt.

Für 1 0,7 l Flasche 7-8 Eigelb 180 g Zucker 1 EL Vanillezucker, selbstgemacht 1 Becher Sahne 15% von Weihenstephan 200 g Wodka 50 g Grand Marnier Alle Zutaten in den Mixtopf geben. Stufe 6 / 70 Grad / 10 Minuten Anschließend in eine mit kochendem Wasser ausgespülte Flasche abfüllen. Ich habe das Rezept aus dem Kochbuch etwas abgewandelt, da ich nicht genug Wodka da hatte. Der Grand Marnier gibt dem Eierlikör eine schöne Note haben wir festgestellt.
Suche

Statistik
316
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen