Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Baileys Coktail für 600 Personen

Hallo liebes Team,im Rezept für den Baileys Coktail hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei der Personenangabe steht für 600 Personensmile .Ich vermute mal es sollen6 sein.smile
LG, Nicole

Hallo liebes Team,im Rezept für den Baileys Coktail hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Bei der Personenangabe steht für 600 Personen:D .Ich vermute mal es sollen6 sein.8) LG, Nicole

Hallo,
Ich vermute, da sollte eine 2 stehen, denn 2 Gläser und zwei Fruchtspieße stehen in der Anleitung ....

• 600 Personen - für jeden einen ml - großzügig ;-)

LG Hildegard

Hallo, Ich vermute, da sollte eine 2 stehen, denn 2 Gläser und zwei Fruchtspieße stehen in der Anleitung .... - 600 Personen - für jeden einen ml - großzügig ;-) LG Hildegard

Stimmt,da hast du wohl Recht!smile Oder je 3 Leutte teilen sich ein Glas.smile

Stimmt,da hast du wohl Recht!(wasntme) Oder je 3 Leutte teilen sich ein Glas.;)

Hallo,

genau, dass ist dann die kommunikative Umsetzung. ;-)

LG
Hildegard

Hallo, genau, dass ist dann die kommunikative Umsetzung. ;-) LG Hildegard

Hallo,
Übrigens dieser Fehler scheint relativ häufig zu sein - aus einer Angabe in ml wird eine Personenangabe - gibts zun Beispiel auch bei Rosenblätter-peeling, bei weiteren Likörrezepten, bei Gemüsesalz........

LG
Hildegard

Hallo, Übrigens dieser Fehler scheint relativ häufig zu sein - aus einer Angabe in ml wird eine Personenangabe - gibts zun Beispiel auch bei Rosenblätter-peeling, bei weiteren Likörrezepten, bei Gemüsesalz........ LG Hildegard

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir gehen der Ursache nach, warum die Angaben mit einmal nicht mehr stimmt.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit. Wir gehen der Ursache nach, warum die Angaben mit einmal nicht mehr stimmt. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
653
6
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen