Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Pudding Perfekt

Hallo Zusammen,

ich habe nun den Vanille und Schoko Pudding perfektioniert.
Bevor ich das Programm starte drücke ich für 2-3 Sekunden den Impulsknopf. Dann gibt es keine Klümpchen!!!! Bei einem Liter die volle Laufzeit des Dessert Progamms nehmen ( 15 Minuten)

Für Vanille

 1 Liter Milch
 4 Eigelb
 10 EL zucker
 1 Prise Salz
 6 EL Speisestärke
 3/4 Vanilleschote,  hier nur das Mark, sonst ist es zu intensiv

Für Schoko
1 Liter Milch
8 EL Speisestärke
8 EL Zucker
3 EL Backkakao
3 EL Trinkkakao

Hallo Zusammen, ich habe nun den Vanille und Schoko Pudding perfektioniert. Bevor ich das Programm starte drücke ich für 2-3 Sekunden den Impulsknopf. Dann gibt es keine Klümpchen!!!! Bei einem Liter die volle Laufzeit des Dessert Progamms nehmen ( 15 Minuten) Für Vanille 1 Liter Milch 4 Eigelb 10 EL zucker 1 Prise Salz 6 EL Speisestärke 3/4 Vanilleschote, hier nur das Mark, sonst ist es zu intensiv Für Schoko 1 Liter Milch 8 EL Speisestärke 8 EL Zucker 3 EL Backkakao 3 EL Trinkkakao

Liebe Grüße

Heike

Mmmhhhh danke.... Heut Abend gibts spontan schoko pudding!

Mmmhhhh danke.... Heut Abend gibts spontan schoko pudding!

So, Schokopudding gemacht und er ist super geworden nach deinem Rezept. Meine Tochter mag ihn jetzt nur noch so. Danke fürs teilen.

So, Schokopudding gemacht und er ist super geworden nach deinem Rezept. Meine Tochter mag ihn jetzt nur noch so. Danke fürs teilen.

Liebe Birgit

Nachdem mein sehr Gaumen verwöhnter Neffe, gestern begeistert war, dachte ich mir; jetzt kann ich es mit euch teilen.

ich danke für die tolle Rückmeldung

wünsche allen noch viel Genuß smile

Liebe Birgit Nachdem mein sehr Gaumen verwöhnter Neffe, gestern begeistert war, dachte ich mir; jetzt kann ich es mit euch teilen. ich danke für die tolle Rückmeldung wünsche allen noch viel Genuß ;)

Liebe Grüße

Heike

Hallo Heike,

Nachdem ich den Schokoladenpudding nach Krups-Rezept zu Hause nicht mehr kochen darf, habe ich nochmal einen Anlauf nach deinem Rezept gewagt. PERFEKT! So muss Schokopudding schmecken. Danke dafür...

Hallo Heike, Nachdem ich den Schokoladenpudding nach Krups-Rezept zu Hause nicht mehr kochen darf, habe ich nochmal einen Anlauf nach deinem Rezept gewagt. PERFEKT! So muss Schokopudding schmecken. Danke dafür...

Hallo Vossi

freut mich zu hören, das du nun wieder Schokopudding machen darfst.

Hallo Vossi freut mich zu hören, das du nun wieder Schokopudding machen darfst.

Liebe Grüße

Heike

Hallo Heike, wofür ist die Impulse Taste?
Ich habe die Maschine gerade neu, und außer Bolognese die leider nix geworden ist aber ich ihn noch nicht ausprobiert.
Dein Rezept klingt gut, ich werde es heute mal ausprobieren smile
Liebe Grüße Judith

Hallo Heike, wofür ist die Impulse Taste? Ich habe die Maschine gerade neu, und außer Bolognese die leider nix geworden ist aber ich ihn noch nicht ausprobiert. Dein Rezept klingt gut, ich werde es heute mal ausprobieren (blush) Liebe Grüße Judith

Hallo Judith,

durch das Drücken der Impuls Taste rührt das Gerät automatisch im Intervallbetrieb.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Judith, durch das Drücken der Impuls Taste rührt das Gerät automatisch im Intervallbetrieb. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Judith

ich hoffe der Pudding hat geschmeckt?

Hallo Judith ich hoffe der Pudding hat geschmeckt?

Liebe Grüße

Heike

Hallo Zusammen,

ich habe nun den Vanille und Schoko Pudding perfektioniert.
Bevor ich das Programm starte drücke ich für 2-3 Sekunden den Impulsknopf. Dann gibt es keine Klümpchen!!!! Bei einem Liter die volle Laufzeit des Dessert Progamms nehmen ( 15 Minuten)

Für Vanille

1 Liter Milch
4 Eigelb
10 EL zucker
1 Prise Salz
6 EL Speisestärke
3/4 Vanilleschote,  hier nur das Mark, sonst ist es zu intensiv

Für Schoko
1 Liter Milch
8 EL Speisestärke
8 EL Zucker
3 EL Backkakao
3 EL Trinkkakao

>Hallo Zusammen, >ich habe nun den Vanille und Schoko Pudding perfektioniert. >Bevor ich das Programm starte drücke ich für 2-3 Sekunden den Impulsknopf. Dann gibt es keine Klümpchen!!!! Bei einem Liter die volle Laufzeit des Dessert Progamms nehmen ( 15 Minuten) >Für Vanille > 1 Liter Milch > 4 Eigelb > 10 EL zucker > 1 Prise Salz > 6 EL Speisestärke > 3/4 Vanilleschote, hier nur das Mark, sonst ist es zu intensiv >Für Schoko > 1 Liter Milch > 8 EL Speisestärke > 8 EL Zucker > 3 EL Backkakao > 3 EL Trinkkakao

Hallo Heike,
vielen lieben Dank für das verbesserte Rezept.
Habe heute den ersten Schokopudding mit der Preppi gemacht und geschmeckt hat dieser uns sehr gut.

Viele Grüße
Annika

Hallo Heike, vielen lieben Dank für das verbesserte Rezept. Habe heute den ersten Schokopudding mit der Preppi gemacht und geschmeckt hat dieser uns sehr gut. Viele Grüße Annika

Hallo Heike,

vielen lieben Dank für das super Schokoladenpudding Rezept, bei uns gibt es keinen anderen mehr.

Vielleicht hast Du noch ein Griessbrei Rezept perfektioniert????smile

Viele liebe Grüsse Anja

Hallo Heike, vielen lieben Dank für das super Schokoladenpudding Rezept, bei uns gibt es keinen anderen mehr. Vielleicht hast Du noch ein Griessbrei Rezept perfektioniert????:P Viele liebe Grüsse Anja

Hallo Anja

Leider habe ich den noch nicht probiert, obwohl mein Mann Gries liebt. ups smile

Werde es aber die Tage mal endlich angehen.

Hallo Anja Leider habe ich den noch nicht probiert, obwohl mein Mann Gries liebt. ups ;) Werde es aber die Tage mal endlich angehen.

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
3.9k
13
11
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen