Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kann man den Graufsatzt auch warm halten ?

Ich habe eine Frage zum Dampfgaraufsatz.
Kann man das ganze teil in den Ofen bei 80 Grad geben zum Warmhalten ?
Oder halten die Teile, und der Galsdeckel das nicht aus ?
Danke für die Antwort

Ich habe eine Frage zum Dampfgaraufsatz. Kann man das ganze teil in den Ofen bei 80 Grad geben zum Warmhalten ? Oder halten die Teile, und der Galsdeckel das nicht aus ? Danke für die Antwort

Hallo,

ich hab mich bislang nicht mehr getraut als 60 Grad einzustellen, da ist nichts passiert. Meistens wickel ich es nur in Geschirrtücher.

Hallo, ich hab mich bislang nicht mehr getraut als 60 Grad einzustellen, da ist nichts passiert. Meistens wickel ich es nur in Geschirrtücher.

Aber der Dampf hat doch wesentlich mehr als 60 Grad, dann müsste es doch gehen?

Aber der Dampf hat doch wesentlich mehr als 60 Grad, dann müsste es doch gehen?

Ja aber ich traue mich auch wegen den Griffen nicht. Vielleicht antwortet das Team ja

Ja aber ich traue mich auch wegen den Griffen nicht. Vielleicht antwortet das Team ja

Hallo Silvia,

der Dampfgaraufsatz ist nicht für den Backofen geeignet.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Silvia, der Dampfgaraufsatz ist nicht für den Backofen geeignet. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
306
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen