Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochen und Zubehör Shred und Slice benutzen?

Hallo,

Kann ich den Shred und Slice- Aufsatz benutzen, das Gemüse in den Topf raspeln und dann direkt garen? Oder muss man dann zunächst das Gemüse erst wieder entnehmen, damit man den Rühraufsatz einsetzen kann?

Bzw. genau umgekehrt kann man z.b. In eine bereits kochende Suppe noch weiteres Genüse per Shred and Slice- Aufsatz schneiden oder muss man dies bereits vorher schneiden und Beiseite stellen?

Vielen Dank.

Hallo, Kann ich den Shred und Slice- Aufsatz benutzen, das Gemüse in den Topf raspeln und dann direkt garen? Oder muss man dann zunächst das Gemüse erst wieder entnehmen, damit man den Rühraufsatz einsetzen kann? Bzw. genau umgekehrt kann man z.b. In eine bereits kochende Suppe noch weiteres Genüse per Shred and Slice- Aufsatz schneiden oder muss man dies bereits vorher schneiden und Beiseite stellen? Vielen Dank.

Hallo Caro,

prinzipiell ist es möglich, allerdings kannst du das Gemüse dann nicht mehr rühren. Je nach geraspelter Menge musst du eine Schüssel zum Umfüllen nehmen, da es sonst schwierig sein könnte, den Einsatz vernünftig einzusetzen.

Den Austausch der Zubehöre in einer Suppe, würden wir dir aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Du müsstest die Einsätze in der heißen Suppe austauschen. Beim Shred&Slice rührst du in einer hohen Stufe, was die Suppe in ordentlich Bewegung bringen kann.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Caro, prinzipiell ist es möglich, allerdings kannst du das Gemüse dann nicht mehr rühren. Je nach geraspelter Menge musst du eine Schüssel zum Umfüllen nehmen, da es sonst schwierig sein könnte, den Einsatz vernünftig einzusetzen. Den Austausch der Zubehöre in einer Suppe, würden wir dir aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Du müsstest die Einsätze in der heißen Suppe austauschen. Beim Shred&Slice rührst du in einer hohen Stufe, was die Suppe in ordentlich Bewegung bringen kann. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
359
1
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen