Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gutschein für zweites Kochbuch

Hallo,
ich hab die Maschine in der Weihnachtedition gekauft und habe die Gutschein-Postkarte für das zweites Kochbuch gefunden. Leider befindet sich kein Code wo "Gutscheincode" steht. Ich hab die Rechnung und die EAN Code fotografiert, kann ich sie auch per E-mail verschicken?
Vielen Dank im Voraus

R.S

Hallo, ich hab die Maschine in der Weihnachtedition gekauft und habe die Gutschein-Postkarte für das zweites Kochbuch gefunden. Leider befindet sich kein Code wo "Gutscheincode" steht. Ich hab die Rechnung und die EAN Code fotografiert, kann ich sie auch per E-mail verschicken? Vielen Dank im Voraus R.S

ich habe den Code auf einer Karte im Karton gefunden, dachte erst wäre nur Werbung :-)

ich habe den Code auf einer Karte im Karton gefunden, dachte erst wäre nur Werbung :-)

Hallo Rosalba,

du kannst uns per Facebook kontaktieren oder der Firma Rath einen kleinen Brief senden.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Rosalba, du kannst uns per Facebook kontaktieren oder der Firma Rath einen kleinen Brief senden. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
654
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen