Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Linsenchili - Zeitangabe nicht ausreichend

Hallo Krups-Team,

ich habe das Linsenchili gekocht, doch waren nach 30 Minuten die Linsen noch hart. Das Rezept solltet ihr überarbeiten. Ich habe die Zeit auf das doppelte verlängern müssen.

Hallo Krups-Team, ich habe das Linsenchili gekocht, doch waren nach 30 Minuten die Linsen noch hart. Das Rezept solltet ihr überarbeiten. Ich habe die Zeit auf das doppelte verlängern müssen.

Hallo Jenny,
hab das Rezept gestern auch gekocht.
Meine Erfahrung ist das die Linsen Biss fest waren was ich nicht schlecht finde.
Könnte es an der Sorte der Linsen liegen?
Ich hatte die vom Penny die man vorher nicht einweichen muss.
Marke: Macarisco

Das was ich fand ist das man sehr stark nach würzen muss um Geschmack rein zu bekommen

Grüsse Mauro

Hallo Jenny, hab das Rezept gestern auch gekocht. Meine Erfahrung ist das die Linsen Biss fest waren was ich nicht schlecht finde. Könnte es an der Sorte der Linsen liegen? Ich hatte die vom Penny die man vorher nicht einweichen muss. Marke: Macarisco Das was ich fand ist das man sehr stark nach würzen muss um Geschmack rein zu bekommen Grüsse Mauro

Ich hatte rote Linsen ohne Einweichen. Im Topf waren die bisher nach 30 Minuten fast zerkocht.

Habe ebenfalls sehr viele Gewürze hinzugefügt. Dann war es sehr lecker.

Ich hatte rote Linsen ohne Einweichen. Im Topf waren die bisher nach 30 Minuten fast zerkocht. Habe ebenfalls sehr viele Gewürze hinzugefügt. Dann war es sehr lecker.

Bei Linsen bitte darauf achten das Salz erst am Ende zugeben.
Sonst bleiben die Linsen fester und müssen länger kochen oder werden garnicht weich.
Kommt auch auf die Linsenart und Qualität an, schnell kochend, einweichen oder nicht und und und.

Bei Linsen bitte darauf achten das Salz erst am Ende zugeben. Sonst bleiben die Linsen fester und müssen länger kochen oder werden garnicht weich. Kommt auch auf die Linsenart und Qualität an, schnell kochend, einweichen oder nicht und und und.
Suche

Statistik
389
4
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen