Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Suppen Automaticprogramm

Guten Abend ,

kann mir bitte jemand von Euch sagen,ob das Automaticsuppenprogram nur zum Schluß alles Pürriert-und muß bei diesem Programm auch Automatisch gerührt werden.Bei der Krups Hotline sagte man mir,das nur zum Ende hin pürriert wird.

Lg.
Irene

Guten Abend , kann mir bitte jemand von Euch sagen,ob das Automaticsuppenprogram nur zum Schluß alles Pürriert-und muß bei diesem Programm auch Automatisch gerührt werden.Bei der Krups Hotline sagte man mir,das nur zum Ende hin pürriert wird. Lg. Irene

Hallo Wolfgang,
bei diesem Programm wird ca. 3 Min. vor dem Ende alles püriert und vorher die ganze Zeit über gerührt damit nichts anbrennt.

Hallo Wolfgang, bei diesem Programm wird ca. 3 Min. vor dem Ende alles püriert und vorher die ganze Zeit über gerührt damit nichts anbrennt.

Hallo Wolfgang,

wenn du keine Creme Suppe haben möchtest, solltest du den NUR!!!! Rühraufsatz nehmen.

Wenn in P2 das Ende kommt, drücke ich auch schon Stop!

Hallo Wolfgang, wenn du keine Creme Suppe haben möchtest, solltest du den NUR!!!! Rühraufsatz nehmen. Wenn in P2 das Ende kommt, drücke ich auch schon Stop!

Liebe Grüße

Heike

im Suppenprogramm wird zuerst nur gekocht.
P1: am Ende wird FEIN püriert
P2: am Ende wird grob püriert
Willst du ganze Stücke, dann stoppe das Programm ca. 3 Minuten vorher.

im Suppenprogramm wird zuerst nur gekocht. P1: am Ende wird FEIN püriert P2: am Ende wird grob püriert Willst du ganze Stücke, dann stoppe das Programm ca. 3 Minuten vorher.

Gruß, Sharon

Hallo, du kannst auch das Programm fruhe beenden und auf "Turbo" Taste drucken So mache ich es, denn für manche Suppe braucht man gar nicht so lange.

Hallo, du kannst auch das Programm fruhe beenden und auf "Turbo" Taste drucken So mache ich es, denn für manche Suppe braucht man gar nicht so lange.

...oder du nutzt einfach das Garprogramm und den Rühraufsatz, wenn gar nicht püriert werden soll...klappt absolut prima!

...oder du nutzt einfach das Garprogramm und den Rühraufsatz, wenn gar nicht püriert werden soll...klappt absolut prima!
Suche

Statistik
1.37k
5
7
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen