Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Topf wackelt nach einiger Zeit

Guten Morgen,

nachdem unsere Preppie mittlerweile ein paar Einsätze (ca. 15-20) absolviert hat ist mir etwas unschönes am Topf aufgefallen.

Er rastet zwar wie gewohnt in der Verankerung ein, hat dann aber 1-2 Millimeter Spiel wenn man in an den Griffen anfasst und leicht (wie ein Lenkrad) hin und her dreht.

Aufgefallen ist es mir, da die Preppie beim Suppe pürieren (auf höchster Stufe) plötzlich ungewöhnlich laut "dröhnt" und das Geräusch vom leichten Spiel des Topfes kommt. Hält man ihn fest, ist es weg.

Zu Beginn war der Topf garantiert ohne jegliches Spiel und auch das Pürieren von Suppen definitiv leiser.

Meine Frage, ist das bei Euch (nach einiger Zeit in Benutzung) genauso oder handelt es sich bereits um einen Garantiefall?

5864db7e93ebc.jpeg

5864db7ec3448.jpeg

Guten Morgen, nachdem unsere Preppie mittlerweile ein paar Einsätze (ca. 15-20) absolviert hat ist mir etwas unschönes am Topf aufgefallen. Er rastet zwar wie gewohnt in der Verankerung ein, hat dann aber 1-2 Millimeter Spiel wenn man in an den Griffen anfasst und leicht (wie ein Lenkrad) hin und her dreht. Aufgefallen ist es mir, da die Preppie beim Suppe pürieren (auf höchster Stufe) plötzlich ungewöhnlich laut "dröhnt" und das Geräusch vom leichten Spiel des Topfes kommt. Hält man ihn fest, ist es weg. Zu Beginn war der Topf garantiert ohne jegliches Spiel und auch das Pürieren von Suppen definitiv leiser. Meine Frage, ist das bei Euch (nach einiger Zeit in Benutzung) genauso oder handelt es sich bereits um einen Garantiefall? ![5864db7e93ebc.jpeg](serve/attachment&path=5864db7e93ebc.jpeg) ![5864db7ec3448.jpeg](serve/attachment&path=5864db7ec3448.jpeg)

Hallo Milchreis-Fan,

entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.
Unser Kundendienst würde sich gern deinen Prep&Cook anschauen. Die Beschädigungen sollten so nicht sein.
Sende ihn bitte unfrei ohne Zubehöre an:

Zentral-Kundendienst
Z. H. Herr Hannewald
Nümmener Feld 10
42719 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Milchreis-Fan, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Unser Kundendienst würde sich gern deinen Prep&Cook anschauen. Die Beschädigungen sollten so nicht sein. Sende ihn bitte unfrei ohne Zubehöre an: Zentral-Kundendienst Z. H. Herr Hannewald Nümmener Feld 10 42719 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Danke für die Rückmeldung, ich bringe die Prep & Cook (Untersatz & Topf ohne Motorverbindung und sonstiges Zubehör) zur Post.

Könnt ihr mir bitte noch sagen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern wird?

Danke für die Rückmeldung, ich bringe die Prep & Cook (Untersatz & Topf **ohne** Motorverbindung und sonstiges Zubehör) zur Post. Könnt ihr mir bitte noch sagen wie lange die Bearbeitung ungefähr dauern wird?

Hallo Milchreis-Fan,

es kommt immer auf den Fall an. Meistens sich die Geräte innerhalb von einer Woche repariert und werden in den Versand gegeben.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Milchreis-Fan, es kommt immer auf den Fall an. Meistens sich die Geräte innerhalb von einer Woche repariert und werden in den Versand gegeben. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
642
3
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen