Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Shred & Slice

Hallo!

Ich habe nun das Shred & Slice Set! In der Anleitung steht nichts darüber, ob man den Deckel noch weiter auseinander nehmen kann außer den Dichtungsring abzunehmen. Der innere Teil lässt sich bewegen aber nicht abnhmen. Aber zwischen innerem und äußerem Teil sammeln sich Reste, die man schlecht wegbekommt. Gibt es da eine Möglichkeit?

VG
Sabine

Hallo! Ich habe nun das Shred & Slice Set! In der Anleitung steht nichts darüber, ob man den Deckel noch weiter auseinander nehmen kann außer den Dichtungsring abzunehmen. Der innere Teil lässt sich bewegen aber nicht abnhmen. Aber zwischen innerem und äußerem Teil sammeln sich Reste, die man schlecht wegbekommt. Gibt es da eine Möglichkeit? VG Sabine

Hallo Sabine,

den Deckel kann man nicht weiter auseinander nehmen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sabine, den Deckel kann man nicht weiter auseinander nehmen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Sabine, ich habe seit dem 29.12.16 den Prepi und bei mir in der Anleitung stand, dass man mit der Rückseite des Spatels den beweglichen inneren Ring/Deckel anheben und abnehmen und nach dem sauber machen wieder einklicken kann. Ich lasse ihn gerne über Nacht nachtrocknen. Klappt bei mir super.
Gruß Andrea

Hallo Sabine, ich habe seit dem 29.12.16 den Prepi und bei mir in der Anleitung stand, dass man mit der Rückseite des Spatels den beweglichen inneren Ring/Deckel anheben und abnehmen und nach dem sauber machen wieder einklicken kann. Ich lasse ihn gerne über Nacht nachtrocknen. Klappt bei mir super. Gruß Andrea

Hallo Andrea,

das geht also bei dem Shred & Slice wie Du beschrieben hast oder sprichst Du von dem normalen Topfdeckel? Ich bin etwas irritiert, weil das Team meint, man könnte den Shred & Slice nicht weiter auseinander nehmen. Bitte gib doch nochmal Bescheid, ob Du wirklich den Shred & Slice meinst.

LG Astrid

Hallo Andrea, das geht also bei dem Shred & Slice wie Du beschrieben hast oder sprichst Du von dem normalen Topfdeckel? Ich bin etwas irritiert, weil das Team meint, man könnte den Shred & Slice nicht weiter auseinander nehmen. Bitte gib doch nochmal Bescheid, ob Du wirklich den Shred & Slice meinst. LG Astrid

Hallo,ich glaube,daß Andrea den Deckel des Preppys meint.
Ich habe auch das Shred and Slice Set und die gleichen Probleme wie du.Lediglich in der Spülmaschine wird es richtig sauber.Das mache ich jedoch nicht gerne. In Puncto Reinigung hat der Preppy und das Zubehör meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf.
LG,Nicole

Hallo,ich glaube,daß Andrea den Deckel des Preppys meint. Ich habe auch das Shred and Slice Set und die gleichen Probleme wie du.Lediglich in der Spülmaschine wird es richtig sauber.Das mache ich jedoch nicht gerne. In Puncto Reinigung hat der Preppy und das Zubehör meiner Meinung nach noch Verbesserungsbedarf. LG,Nicole

Hallo,
oh ja, das hab ich wohl falsch verstanden. Ich meine natürlich den Deckel vom Preppi.
LG

Hallo, oh ja, das hab ich wohl falsch verstanden. Ich meine natürlich den Deckel vom Preppi. LG

Hallo Sabine,
hier ein kleines Video zur Reinigung. Die erklärt es etwas chaotisch aber verständlich.smile

https://www.youtube.com/watch?v=bZsU5KhTgqs

Gruss Mauro

P.S. Ist nur der Standartdeckel, der vom Shred & Slice lässt sich nicht zerlegen.

Hallo Sabine, hier ein kleines Video zur Reinigung. Die erklärt es etwas chaotisch aber verständlich.:) https://www.youtube.com/watch?v=bZsU5KhTgqs Gruss Mauro P.S. Ist nur der Standartdeckel, der vom Shred & Slice lässt sich nicht zerlegen.
Suche

Statistik
1.02k
6
9
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen