Krups
Facebook   YouTube   Instagram

2. Kochbuch bekommen

Hallöchen, ich suche mir einen Wolf bzgl. des Gutscheincodes für das 2. KOCHBUCH.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich es erhalte oder wo ich den Code finden kann?

Danke im voraus.

MfG Jane Axer

Hallöchen, ich suche mir einen Wolf bzgl. des Gutscheincodes für das 2. KOCHBUCH. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich es erhalte oder wo ich den Code finden kann? Danke im voraus. MfG Jane Axer

Hallo Jane,

hast Du beim auspacken deines Prepies eine Postkarte gefunden? Da ist ein weißes Feld mit dem 9 stelligen Code drauf. Ist aber auch groß drauf geschrieben, das es ein Gutschein für Rezeptbuch ist.
Wenn du keinen findest würde ich mal bei Krups nach fragen.

Hallo Jane, hast Du beim auspacken deines Prepies eine Postkarte gefunden? Da ist ein weißes Feld mit dem 9 stelligen Code drauf. Ist aber auch groß drauf geschrieben, das es ein Gutschein für Rezeptbuch ist. Wenn du keinen findest würde ich mal bei Krups nach fragen.

Liebe Grüße

Heike

Hallo Jane,

sende bitte die Kopie deiner Rechnung und den EAN Code der Verpackung an unsere Versandfirma, wenn du keine Gutscheinkarte beiliegen hattest.

RATH GmbH & Co. KG
Theegarten 8
42651 Solingen

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jane, sende bitte die Kopie deiner Rechnung und den EAN Code der Verpackung an unsere Versandfirma, wenn du keine Gutscheinkarte beiliegen hattest. RATH GmbH & Co. KG Theegarten 8 42651 Solingen Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
253
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen