Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Karotten Ingwer Suppe

Zutaten

• 1 Zwiebel
  • 500 g Karotten
  • 20 g frischer Ingwer
  • 200 ml Orangensaft
  • 500 ml Gemüsebrühe
  • 200 ml Kokosmilch

Zubereitung

1. Setzt das Knet-/Mahlmesser ein und lasst die Zwiebel, Karotten und Ingwer bei Stufe 9 / 3 Min. zerkleinern.
  2. Fügt den Orangensaft, Gemüsebrühe und Kokosmilch hinzu und stellt das Suppenprogramm P1 ein.
  3. Mit Curry, Zimt, Muskat, Salt und Pfeffer abschmecken

Danke Anja für das Rezept.

Zutaten ======= - 1 Zwiebel - 500 g Karotten - 20 g frischer Ingwer - 200 ml Orangensaft - 500 ml Gemüsebrühe - 200 ml Kokosmilch Zubereitung =========== 1. Setzt das Knet-/Mahlmesser ein und lasst die Zwiebel, Karotten und Ingwer bei Stufe 9 / 3 Min. zerkleinern. 1. Fügt den Orangensaft, Gemüsebrühe und Kokosmilch hinzu und stellt das Suppenprogramm P1 ein. 1. Mit Curry, Zimt, Muskat, Salt und Pfeffer abschmecken Danke Anja für das Rezept.

KRUPS Prep&Cook Team

Das Foto passt leider gar nicht zum Rezept!! Das Rezept aber ist prima.

Das Foto passt leider gar nicht zum Rezept!! Das Rezept aber ist prima.

Danke für das Rezept.
Gestern ausprobiert und mich geärgert, das ich nur die halbe Menge gemacht habe.

Lecker 😋

Danke für das Rezept. Gestern ausprobiert und mich geärgert, das ich nur die halbe Menge gemacht habe. Lecker

LG

Hallo,wo finde ich das Rezept mit Foto?
Gruß Ursula

Hallo,wo finde ich das Rezept mit Foto? Gruß Ursula

Uschka

Hallo Uschka,

das Rezept hatte uns Anja einmal zur Verfügung gestellt, als es das Forum noch nicht gab. Daher wollten wir es hier mit euch teilen. Ein Foto hat sie uns nicht mitgeschickt.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Uschka, das Rezept hatte uns Anja einmal zur Verfügung gestellt, als es das Forum noch nicht gab. Daher wollten wir es hier mit euch teilen. Ein Foto hat sie uns nicht mitgeschickt. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.98k
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen