Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Popcorn

Ich bin totaler Popcorn Fan. Reicht die Temperatur der Prep & Cook dafür aus?
Habt ihr Popcorn schon mit der Prep & Cook schon probiert?

Ich bin totaler Popcorn Fan. Reicht die Temperatur der Prep & Cook dafür aus? Habt ihr Popcorn schon mit der Prep & Cook schon probiert?

Hallo,

genau diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt! Es wäre genial, wenn Popcorn in der Preppi klappen würde smile
Ich könnte mir gut den Schlag-/Rühraufsatz dafür vorstellen, der mischt alles gut auf ohne, dass was verklebt.
Aber ich traue mich nicht es auszuprobieren.

Vielleicht kann das P&C-Team in seiner Testküche mal eine Portion Popcorn machen :-)

Hallo, genau diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt! Es wäre genial, wenn Popcorn in der Preppi klappen würde :D Ich könnte mir gut den Schlag-/Rühraufsatz dafür vorstellen, der mischt alles gut auf ohne, dass was verklebt. Aber ich traue mich nicht es auszuprobieren. Vielleicht kann das P&C-Team in seiner Testküche mal eine Portion Popcorn machen :-)

Liebe Grüße TaKl

Das geht nicht. Ich habe es schon probiert.
Kein einziges Körnchen poppt.

Das Fett wird nicht heiß genug
Um das Ganze nicht wegzuwerfen, habe ich alles in einem Kochtopf umgefüllt und auf den Herd gemacht. Das hat dann geklappt.

Das geht nicht. Ich habe es schon probiert. Kein einziges Körnchen poppt. Das Fett wird nicht heiß genug Um das Ganze nicht wegzuwerfen, habe ich alles in einem Kochtopf umgefüllt und auf den Herd gemacht. Das hat dann geklappt.

bei mir hat es nicht geklappt. habe danach die einfache Pfanne genommen

bei mir hat es nicht geklappt. habe danach die einfache Pfanne genommen

Beste Grüße, Anna

Suche

Statistik
1.59k
3
6
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen