Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Risotto

Das eingestellte Rezept wurde aufgrund nicht korrekter Angaben entfernt. Für die Zubereitung eines klassischen Risottos verweisen wir auf das Rezept auf der Website:

http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40916/

Liebe Grüße vom Krups Prep&Cook-Team

Das eingestellte Rezept wurde aufgrund nicht korrekter Angaben entfernt. Für die Zubereitung eines klassischen Risottos verweisen wir auf das Rezept auf der Website: http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40916/ Liebe Grüße vom Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo p&c Team,

übernehmt ihr die Rezepte, nachden ihr sie probegekocht habt, bitte in die Rubrik "Rezepte"?

wenn nicht, schwirren die übers ganze Forum verteilt und sind unauffindbar.

Danke,
Sharon

Hallo p&c Team, übernehmt ihr die Rezepte, nachden ihr sie probegekocht habt, bitte in die Rubrik "Rezepte"? wenn nicht, schwirren die übers ganze Forum verteilt und sind unauffindbar. Danke, Sharon

Gruß, Sharon

Hallo Gesa,

für Risotto haben wir einige Grundrezepte in der Rubrik drin.

Viele Grüße
Dein Krups Prep&Cook Team

Hallo Gesa, für Risotto haben wir einige Grundrezepte in der Rubrik drin. Viele Grüße Dein Krups Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hast du dieses Rezept eins zu ein selbst schon einmal gekocht??? Schon beim Lesen kam mir die Menge von 125ml Flüssigkeit auf 1 Tasse Reis bedenklich wenig vor. Leider habe ich mich trotzdem genau an deine Angaben gehalten. Das Resultat war, dass meine Preppi total verkrustet war mit eingekochtem Reis, und ich recht lange brauchte, den Topf wieder sauber zu bekommen. Das, was sich nach dem Kochvorgang im Topf befand, war absolut ungenießbar. Hat sich bei dir ein Fehlerteufel eingeschlichen???? Ich kann nur alle warnen, dieses Rezept nicht nachzukochen - außer, man hat viel Zeit und liebt das Spülen......

HasenBraten

Hast du dieses Rezept eins zu ein selbst schon einmal gekocht??? Schon beim Lesen kam mir die Menge von 125ml Flüssigkeit auf 1 Tasse Reis bedenklich wenig vor. Leider habe ich mich trotzdem genau an deine Angaben gehalten. Das Resultat war, dass meine Preppi total verkrustet war mit eingekochtem Reis, und ich recht lange brauchte, den Topf wieder sauber zu bekommen. Das, was sich nach dem Kochvorgang im Topf befand, war absolut ungenießbar. Hat sich bei dir ein Fehlerteufel eingeschlichen???? Ich kann nur alle warnen, dieses Rezept nicht nachzukochen - außer, man hat viel Zeit und liebt das Spülen...... HasenBraten

Hallo Helga,

vielen Dank für deine Rückmeldung zum Rezept. Es tut uns leid, dass die Zubereitung mit dem hier im Forum hinterlegten Rezept nicht funktioniert hat und du dadurch einen Mehraufwand bei der Reinigung hattest.

Das Rezept für die Zubereitung eines klassischen Risottos wurde auf der Website überarbeitet. Wir empfehlen dieses Rezept. Hier ist der Link: http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40916/

Das hier im Forum eingestellte Rezept haben wir entfernt.

Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook-Team

Hallo Helga, vielen Dank für deine Rückmeldung zum Rezept. Es tut uns leid, dass die Zubereitung mit dem hier im Forum hinterlegten Rezept nicht funktioniert hat und du dadurch einen Mehraufwand bei der Reinigung hattest. Das Rezept für die Zubereitung eines klassischen Risottos wurde auf der Website überarbeitet. Wir empfehlen dieses Rezept. Hier ist der Link: http://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=/v1/variants/40916/ Das hier im Forum eingestellte Rezept haben wir entfernt. Viele Grüße, dein Krups Prep&Cook-Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
3.7k
4
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen