Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptsuche

Guten Tag,

seit gestern habe ich meinen Prep and Cook. Das Gerät habe ich schon ausprobiert und eine Gemüsesuppe gekocht.
Heute erkunde ich ihre Seite und wollte mir Rezepte ansehen.
Sollen über 500 sein, wie ich gelesen habe. Leider kann ich kein Rezept aufrufen. Wenn ich in Suche Stichworte wie Gemüsesuppe, Rosenkohlauflauf, Pizzateig, Hefeteig aufrufe kommt immer das selbe Ergebnis - Rezept nicht bekannt. Ich hatte mich schon ausgelogt und neu eingelogt. Das Ergebnis ändert sich nicht.
Woran liegt es, dass ich keine Rezepte finde?
Können Sie mir bitte helfen.

Freundliche Güße

Angelika

Guten Tag, seit gestern habe ich meinen Prep and Cook. Das Gerät habe ich schon ausprobiert und eine Gemüsesuppe gekocht. Heute erkunde ich ihre Seite und wollte mir Rezepte ansehen. Sollen über 500 sein, wie ich gelesen habe. Leider kann ich kein Rezept aufrufen. Wenn ich in Suche Stichworte wie Gemüsesuppe, Rosenkohlauflauf, Pizzateig, Hefeteig aufrufe kommt immer das selbe Ergebnis - Rezept nicht bekannt. Ich hatte mich schon ausgelogt und neu eingelogt. Das Ergebnis ändert sich nicht. Woran liegt es, dass ich keine Rezepte finde? Können Sie mir bitte helfen. Freundliche Güße Angelika

Hallo,

die Grundrezepte wie Pizzateig oder Hefeteig scheint man nur im Kochbuch zu finden. Bei anderen Rezepten gebe ich immer nur die ersten zwei Buchstaben ein und warte auf die Vorschläge im darunterliegenden Feld. Da stand dann auch ganz unten der von Dir genannte Rosenkohlauflauf.

Viele Grüße

Hallo, die Grundrezepte wie Pizzateig oder Hefeteig scheint man nur im Kochbuch zu finden. Bei anderen Rezepten gebe ich immer nur die ersten zwei Buchstaben ein und warte auf die Vorschläge im darunterliegenden Feld. Da stand dann auch ganz unten der von Dir genannte Rosenkohlauflauf. Viele Grüße

Viele Grüße

Hallo Angelika,

wenn du auf Rezepte gehst im eingeloggten Zustand sieht du aber 574 Rezepte und ohne die Suche kannst du auch jedes ansehen?
Wie Bettina schon richtig festgestellt hat, haben wir die Basisrezepte bisher nur in den Kochbüchern. Daher hast du bei Pizzateig nichts gefunden.
Es gibt auch einen kleinen Fehler in der Suche. Nicht immer werden alle Rezepte angezeigt in der Vorschau, wenn du z. B. Gemüse eingibst. In diesem Fall bitte nur Gemüse eingeben und einfach auf Enter klicken. Dann erhälst du zum Beispiel auch dieses Rezept: http://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte#/recipes/PRO/%252Fv1%252Fvariants%252F29193%252F/gemusesuppe-mit-gruyere
Wir werden versuchen auch dieses bei der Überarbeitung unserer Rezepteseite zu verbessern.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Angelika, wenn du auf Rezepte gehst im eingeloggten Zustand sieht du aber 574 Rezepte und ohne die Suche kannst du auch jedes ansehen? Wie Bettina schon richtig festgestellt hat, haben wir die Basisrezepte bisher nur in den Kochbüchern. Daher hast du bei Pizzateig nichts gefunden. Es gibt auch einen kleinen Fehler in der Suche. Nicht immer werden alle Rezepte angezeigt in der Vorschau, wenn du z. B. Gemüse eingibst. In diesem Fall bitte nur Gemüse eingeben und einfach auf Enter klicken. Dann erhälst du zum Beispiel auch dieses Rezept: http://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte#/recipes/PRO/%252Fv1%252Fvariants%252F29193%252F/gemusesuppe-mit-gruyere Wir werden versuchen auch dieses bei der Überarbeitung unserer Rezepteseite zu verbessern. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Krups-Team,
Danke für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es nicht. Nicht das wir aneinander vorbei sprechen, ich bin auf de Button zwischebn Zubehör und
Themaerstellen gegangen. Dort wird mir weder die Anzahl der vorhanden Rezepte angezeigt noch das Ergebnis des Beispiels Gemüse angegeben.

Hallo Krups-Team, Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es nicht. Nicht das wir aneinander vorbei sprechen, ich bin auf de Button zwischebn Zubehör und Themaerstellen gegangen. Dort wird mir weder die Anzahl der vorhanden Rezepte angezeigt noch das Ergebnis des Beispiels Gemüse angegeben.

Hallo Angelika,

welchen Browser verwendest du und kannst du uns bitte einen Screenshot anhängen? Probiere es bitte einmal von einem anderen Endgerät aus, ob die selben Probleme auftreten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Angelika, welchen Browser verwendest du und kannst du uns bitte einen Screenshot anhängen? Probiere es bitte einmal von einem anderen Endgerät aus, ob die selben Probleme auftreten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
1.55k
5
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen