Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Eierlikör Variation

Eierlikör Variation smile

4 komplette Eier

1 Päckchen Vanillezucker

200 g Zucker

200 ml Sahne

100 ml Milch

200 ml Doppelkorn

Alles in den Topf geben und mit dem Schlag-/ Rühraufsatz auf Stufe 5 bei 70 Grad und 10 Minuten verrühren. Anschließend noch heiß in eine Flasche abfüllen, diese fest verschließen und sofort in den Kühlschrank stellen. Die Zubereitung reicht für ca. 800 ml Gesamtmenge.

**Eierlikör Variation** :P 4 komplette Eier 1 Päckchen Vanillezucker 200 g Zucker 200 ml Sahne 100 ml Milch 200 ml Doppelkorn Alles in den Topf geben und mit dem Schlag-/ Rühraufsatz auf Stufe 5 bei 70 Grad und 10 Minuten verrühren. Anschließend noch heiß in eine Flasche abfüllen, diese fest verschließen und sofort in den Kühlschrank stellen. Die Zubereitung reicht für ca. 800 ml Gesamtmenge.
Suche

Statistik
500
0
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen