Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schüssel läßt sich nicht einsetzen

Hallochen

Ich habe mir die Prep and Cook neu gekauft. Ich möchte die Maschine jetzt das erste mal benutzen. Ich bekomme die Schüssel nicht in den Motorblock eingesetzt. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Hallochen Ich habe mir die Prep and Cook neu gekauft. Ich möchte die Maschine jetzt das erste mal benutzen. Ich bekomme die Schüssel nicht in den Motorblock eingesetzt. Was mache ich falsch? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Ist die Schüssel richtig rum? Hatte ich beim ersten Mal auch, Krupps muss vorne stehen, dann rastet sie ein

Ist die Schüssel richtig rum? Hatte ich beim ersten Mal auch, Krupps muss vorne stehen, dann rastet sie ein

Ja die Schüssel ist richtig rum. Sie ist aber gar nicht richtig unten.

Ja die Schüssel ist richtig rum. Sie ist aber gar nicht richtig unten.

Hallo Tiana,

hast Du den Topf auch richtig fest gegen den Widerstand reingedrückt? Dann hörst Du wie er einrastet? Ich weiß nicht, ob dort eventuell noch eine Transportsicherung vorweg entfernt werden muss. Ist schon zu lange her, als ich meine ausgepackt habe?

LG Astrid

Hallo Tiana, hast Du den Topf auch richtig fest gegen den Widerstand reingedrückt? Dann hörst Du wie er einrastet? Ich weiß nicht, ob dort eventuell noch eine Transportsicherung vorweg entfernt werden muss. Ist schon zu lange her, als ich meine ausgepackt habe? LG Astrid

Das mit der Transportsicherung habe ich mir auch schon überlegt. Ich kann aber nichts finden.

Das mit der Transportsicherung habe ich mir auch schon überlegt. Ich kann aber nichts finden.

Dann warte mal noch etwas ab. Das Team wird sich bestimmt noch heute oder spätestens morgen dazu äußern.

Dann warte mal noch etwas ab. Das Team wird sich bestimmt noch heute oder spätestens morgen dazu äußern.

die transportsicherung ist ein schaumgummiring, der weiss ist und somit übersehen wern kann. Schau mal nach ob er noch drinnen ist

die transportsicherung ist ein schaumgummiring, der weiss ist und somit übersehen wern kann. Schau mal nach ob er noch drinnen ist

Danke für eure Hilfe. Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Der erste Kuchen ist schon fertig.

Danke für eure Hilfe. Mittlerweile habe ich es hinbekommen. Der erste Kuchen ist schon fertig.
Suche

Statistik
424
7
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen