Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Kochbuch

Hallo.
Wie bekomme ich denn jetzt das Kochbuch über 1 Millionen Menüs als gebundene Ausgabe? Ausdrucken kommt für uns leider nicht in Frage. Auf dem Karton ist es ja als Inhalt des Paketes angegeben. Bei unseren Bekannten war dieses auch vorhanden.
Gruß Andrea Seebeck

Hallo. Wie bekomme ich denn jetzt das Kochbuch über 1 Millionen Menüs als gebundene Ausgabe? Ausdrucken kommt für uns leider nicht in Frage. Auf dem Karton ist es ja als Inhalt des Paketes angegeben. Bei unseren Bekannten war dieses auch vorhanden. Gruß Andrea Seebeck

Hallo, habe ebenfalls über das Kontaktformular danach gefragt. Ich vermisse das Buch auch. Hatte die Maschine über Amazon gekauft und dort steht es immer noch so in der Artikelbeschreibung drin. Ich kann mir ja keine 300 Rezepte ausdrucken.

Hallo, habe ebenfalls über das Kontaktformular danach gefragt. Ich vermisse das Buch auch. Hatte die Maschine über Amazon gekauft und dort steht es immer noch so in der Artikelbeschreibung drin. Ich kann mir ja keine 300 Rezepte ausdrucken.

Schade liebes Krupps Team,

noch immer keine Antwort auf die Frage : Wie kommt man an das gebundene Buch??????

dann erklärt doch mal bitte WARUM ist das 1 Millionen Menü Buch denn nicht in dem Karton? So wie es auf dem Karton auch geschrieben steht?
WARUM ist dann das andere dadrin?
WARUM fehlt dann der Gutschein?

Es ist doch nur KOMISCH das nicht das was im Karton sein soll, im Karton drin ist.

Bitte sagt doch den Neuen, die dieses Buch nicht in ihrem Karton hatten, sowie es auf dem Karton versprochen wurde, wie sie an die Gebundene Ausgabe kommen können.

Schade liebes Krupps Team, noch immer keine Antwort auf die Frage : Wie kommt man an das gebundene Buch?????? dann erklärt doch mal bitte WARUM ist das 1 Millionen Menü Buch denn nicht in dem Karton? So wie es auf dem Karton auch geschrieben steht? WARUM ist dann das andere dadrin? WARUM fehlt dann der Gutschein? Es ist doch nur KOMISCH das nicht das was im Karton sein soll, im Karton drin ist. Bitte sagt doch den Neuen, die dieses Buch nicht in ihrem Karton hatten, sowie es auf dem Karton versprochen wurde, wie sie an die Gebundene Ausgabe kommen können.

Liebe Grüße

Heike

Hallo,

es gibt leider nur die Antwort, dass man es sich ausdrucken kann über einen Link.

Liebes Krups Team, hat jemand von Ihnen das mal gemacht? 128 Seiten drucken wobei die meisten Seiten so dunkel sind, dass das richtig viel Tinte oder Toner kostet? Das Geld würde ich lieber in ein Exemplar des Buches stecken. Dazu sind die Seiten so dunkel, dass man in ausgedrucktem Zustand kaum die Seitenzahlen erkennen kann.

Fakt ist, dass Krups derzeit viele Anfragen bekommen dürfte, wo denn das Buch ist. Vielleicht denkt man ja darüber nach und bestellt noch ein paar Exemplare beim Verlag, die man uns zur Verfügung stellen kann. Ich wäre auch bereit Geld dafür zu bezahlen, denn es sind einige Rezepte drin, die es sich lohnen würde auszuprobieren.

Und warum man einfach ein anderes Buch einpackt und so argumentiert, dass der Kunde sich das ja herunterladen kann, wenn er will, weiß ich nicht. Ich habe selbst viel mit Kunden zu tun. Sowas macht man einfach nicht oder man muss sich darum kümmern, dass der Kunde das erhält, was ihm laut Artikelbeschreibung versprochen wurde.

Fehler können immer passieren, aber dann muss man sie auch ausbügeln.

Hallo, es gibt leider nur die Antwort, dass man es sich ausdrucken kann über einen Link. Liebes Krups Team, hat jemand von Ihnen das mal gemacht? 128 Seiten drucken wobei die meisten Seiten so dunkel sind, dass das richtig viel Tinte oder Toner kostet? Das Geld würde ich lieber in ein Exemplar des Buches stecken. Dazu sind die Seiten so dunkel, dass man in ausgedrucktem Zustand kaum die Seitenzahlen erkennen kann. Fakt ist, dass Krups derzeit viele Anfragen bekommen dürfte, wo denn das Buch ist. Vielleicht denkt man ja darüber nach und bestellt noch ein paar Exemplare beim Verlag, die man uns zur Verfügung stellen kann. Ich wäre auch bereit Geld dafür zu bezahlen, denn es sind einige Rezepte drin, die es sich lohnen würde auszuprobieren. Und warum man einfach ein anderes Buch einpackt und so argumentiert, dass der Kunde sich das ja herunterladen kann, wenn er will, weiß ich nicht. Ich habe selbst viel mit Kunden zu tun. Sowas macht man einfach nicht oder man muss sich darum kümmern, dass der Kunde das erhält, was ihm laut Artikelbeschreibung versprochen wurde. Fehler können immer passieren, aber dann muss man sie auch ausbügeln.

noch ein kleiner Nachtrag:

seit ca. 1 Jahr fragen Leute nach dem Kochbuch. Warum wird das denn nicht aus der Beschreibung heraus genommen? Wenn ich doch die ersten Anfragen deswegen habe, dann kümmere ich mich darum, dass das da nicht mehr steht.

Manche Sachen sind mir unbegreiflich.

noch ein kleiner Nachtrag: seit ca. 1 Jahr fragen Leute nach dem Kochbuch. Warum wird das denn nicht aus der Beschreibung heraus genommen? Wenn ich doch die ersten Anfragen deswegen habe, dann kümmere ich mich darum, dass das da nicht mehr steht. Manche Sachen sind mir unbegreiflich.
Suche

Statistik
73
4
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen