Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Nährwertangaben

Hallo liebes Krupsteam,

Es wäre sehr schön, wenn die Nährwertangaben unter jedem Rezept stehen würden, damit man mit der Prep&Cook abnehmen kann. Eine Untergliederung der Rezepte in "leichte Küche" oder " kalorienarme Speisen" wäre doch auch sehr schön. Im Buch "1 Million Menüs" gibt es zwar zwei Menüvorschläge (Diät), jedoch auch ohne Kalorienangabe.

Ein schlankes und gesundes neues Jahr wünscht euch Kathrin

Hallo liebes Krupsteam, Es wäre sehr schön, wenn die Nährwertangaben unter jedem Rezept stehen würden, damit man mit der Prep&Cook abnehmen kann. Eine Untergliederung der Rezepte in "leichte Küche" oder " kalorienarme Speisen" wäre doch auch sehr schön. Im Buch "1 Million Menüs" gibt es zwar zwei Menüvorschläge (Diät), jedoch auch ohne Kalorienangabe. Ein schlankes und gesundes neues Jahr wünscht euch Kathrin
Suche

Statistik
36
0
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen