Krups
Facebook   YouTube   Instagram

APP in Belgien nicht zu installieren!!!

Guten Tag,

ich habe die Prep and Cook seit Mitte Nov.2019 und bin zufrieden!

Was mich verärgert,da ich in Belgien (Dreiländereck D,NL,B)wohne,kann ich die APP nicht installieren!
Da ich mich ebenfalls für Cook for me interressiere ,werde ich wohl den einfacheren Dampfgarer kaufen,da es ja nicht funktioniert!

Guten Tag, ich habe die Prep and Cook seit Mitte Nov.2019 und bin zufrieden! Was mich verärgert,da ich in Belgien (Dreiländereck D,NL,B)wohne,kann ich die APP nicht installieren! Da ich mich ebenfalls für Cook for me interressiere ,werde ich wohl den einfacheren Dampfgarer kaufen,da es ja nicht funktioniert!
edited 18.01.2020 um 17:37 Uhr

Hallo. Diese App ist in Belgien unter dem Namen "Companion" von Moulinex zu installieren. Bei der Registrierung habe ich dann Sprache "Schweiz(deutsch) eingegeben. Funktioniert gut.
Schöne Grüße
Gerlinde Lenz

Hallo. Diese App ist in Belgien unter dem Namen "Companion" von Moulinex zu installieren. Bei der Registrierung habe ich dann Sprache "Schweiz(deutsch) eingegeben. Funktioniert gut. Schöne Grüße Gerlinde Lenz
Suche

Statistik
38
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen