Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptanfrage

Hallo,
weiß jemand, welches Programm man nimmt, bei dem Rezept: Spaghettieis Dessert. Es ist aus dem Rezept nicht ersichtlich.

Hallo, weiß jemand, welches Programm man nimmt, bei dem Rezept: Spaghettieis Dessert. Es ist aus dem Rezept nicht ersichtlich.

Hallo, habe mir das Rezept gerade angesehen. Beim ersten Schritt würde ich zwischen Stufe 10 und Turbostufe ausprobieren und dann auch gleich wieder aufhören sobald das Ergebniss gut ist. Aber es ist sehr wichtig das die Schokolade kalt ist. Sonst wird sie warm und verklumpt.

Die aufgetauten Erdbeeren würde ich mal bei Stufe 7 oder 8 pürieren. Falls die Geschwindigkeit noch zu niedrig ist kanns du auch während des Pürierens immer eine Stufe höher stellen. Wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist spritzt halt alles auf den Deckel.

Beim Schlag/Rühraufsatz darfst du auf keinen Fall über die Stufe 9 hinausgehen. Damit riskierst du das dein Gerät sehr starke Vibrationen hat und über die Arbeitsplatte wandert bzw. der der Topf so stark im Motorblock wackelt das was kaputt geht. Würde mal bei Stufe 6 beginnen und schauen wie das Ergbniss wird.

Wünsche viel Erfolg!

Hallo, habe mir das Rezept gerade angesehen. Beim ersten Schritt würde ich zwischen Stufe 10 und Turbostufe ausprobieren und dann auch gleich wieder aufhören sobald das Ergebniss gut ist. Aber es ist sehr wichtig das die Schokolade kalt ist. Sonst wird sie warm und verklumpt. Die aufgetauten Erdbeeren würde ich mal bei Stufe 7 oder 8 pürieren. Falls die Geschwindigkeit noch zu niedrig ist kanns du auch während des Pürierens immer eine Stufe höher stellen. Wenn die Geschwindigkeit zu hoch ist spritzt halt alles auf den Deckel. Beim Schlag/Rühraufsatz darfst du auf keinen Fall über die Stufe 9 hinausgehen. Damit riskierst du das dein Gerät sehr starke Vibrationen hat und über die Arbeitsplatte wandert bzw. der der Topf so stark im Motorblock wackelt das was kaputt geht. Würde mal bei Stufe 6 beginnen und schauen wie das Ergbniss wird. Wünsche viel Erfolg!
edited 12.01.2020 um 07:59 Uhr
Suche

Statistik
41
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen