Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gutscheine prep XL

Hallo,
Ich bin etwas ratlos, ich habe 3 verschiedene Gutscheine, die waage, Rezeptbuch und Cash Back. Ich soll laut Karten alle 3 per Post an verschiedene Abteilungen von Krups schicken. Per Telefon / Facebook/ Ticket habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, wie ich es auch digital machen kann. Heutzutage sollte es kein Problem mehr sein, es digital zu schicken.
Auf meinen Gutscheinen zur Waage und Buch stehen leider keine Codes.

Danke
Lisa

Hallo, Ich bin etwas ratlos, ich habe 3 verschiedene Gutscheine, die waage, Rezeptbuch und Cash Back. Ich soll laut Karten alle 3 per Post an verschiedene Abteilungen von Krups schicken. Per Telefon / Facebook/ Ticket habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, wie ich es auch digital machen kann. Heutzutage sollte es kein Problem mehr sein, es digital zu schicken. Auf meinen Gutscheinen zur Waage und Buch stehen leider keine Codes. Danke Lisa

Hallo Lisa!
Das ist eigenartig. Ich hatte vor einiger Zeit auch einige solcher Gutscheine, hatte sie damals hier entdeckt . Aber bei mir wurde es noch akzeptiert dass ich die Gutscheine per Mail an die verschiedenen Abteilungen schicke.

Hallo Lisa! Das ist eigenartig. Ich hatte vor einiger Zeit auch einige solcher Gutscheine, hatte sie damals [hier entdeckt](https://www.gutscheinvordrucke.de) . Aber bei mir wurde es noch akzeptiert dass ich die Gutscheine per Mail an die verschiedenen Abteilungen schicke.
Suche

Statistik
130
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen