Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Ersatzteilprobleme?

Hallo Krups Team, gerade habe ich mal wieder nach meinem eingeschickten Gerät nachgefragt (2 Monate schon erfolglos in Reparatur) und jetzt hieß es das man das Gerät direkt zur SEB Gruppe eingeschickt hat. Defekt ist das Sicherheitsteil im Motorblock das verhindert das daß Gerät weiterläuft wenn man den Deckel vom Topf abnimmt. Und jetzt hat man mir am Telefon gesagt das die Leute von der SEB Werkstatt ebenfalls schon lange auf das Ersatzteil warten und deswegen eine Reparatur nicht möglich ist. Erst hat man mein Gerät zwischen dem 11.11 bis zum 3.12 immer unrepariert hin und hergeschickt, und zwischendurch hieß es das daß Ersatzteil bis zum 20.12 eintrifft so daß dann eine Reparatur möglich ist. Aber jetzt ist leider immer noch keine Reparatur erfolgt da kein Ersatzteil vorhanden ist. Bin über diesen Service schon sehr verärgert. Habt ihr gerade wirklich solche Probleme mit den Ersatzteilen? Es wäre schön wenn ich mein Gerät nach 8 Wochen endlich mal zurückbekomme.

Hallo Krups Team, gerade habe ich mal wieder nach meinem eingeschickten Gerät nachgefragt (2 Monate schon erfolglos in Reparatur) und jetzt hieß es das man das Gerät direkt zur SEB Gruppe eingeschickt hat. Defekt ist das Sicherheitsteil im Motorblock das verhindert das daß Gerät weiterläuft wenn man den Deckel vom Topf abnimmt. Und jetzt hat man mir am Telefon gesagt das die Leute von der SEB Werkstatt ebenfalls schon lange auf das Ersatzteil warten und deswegen eine Reparatur nicht möglich ist. Erst hat man mein Gerät zwischen dem 11.11 bis zum 3.12 immer unrepariert hin und hergeschickt, und zwischendurch hieß es das daß Ersatzteil bis zum 20.12 eintrifft so daß dann eine Reparatur möglich ist. Aber jetzt ist leider immer noch keine Reparatur erfolgt da kein Ersatzteil vorhanden ist. Bin über diesen Service schon sehr verärgert. Habt ihr gerade wirklich solche Probleme mit den Ersatzteilen? Es wäre schön wenn ich mein Gerät nach 8 Wochen endlich mal zurückbekomme.

Ok, inzwischen ist die Geschichte zu Ende gegangen. Das Gerät habe ich jetzt 2 Monate nach Abgabe endlich richtig repariert zurückbekommen. Neben der ursprünglichen defekten Sicherheit Feder wurde zusätzlich noch im Motorblock
einige Sachen runderneuert. Außerdem wurde mein Topf, Messeraufsatz und Deckel ebenfalls ausgetauscht. Somit habe ich ein fast neues Gerät nach knapp 3 Jahren. Die Kosten lagen bei 0 Euro. Freue mich jetzt wieder auf das Kochen mit meinem Gerät.

Ok, inzwischen ist die Geschichte zu Ende gegangen. Das Gerät habe ich jetzt 2 Monate nach Abgabe endlich richtig repariert zurückbekommen. Neben der ursprünglichen defekten Sicherheit Feder wurde zusätzlich noch im Motorblock einige Sachen runderneuert. Außerdem wurde mein Topf, Messeraufsatz und Deckel ebenfalls ausgetauscht. Somit habe ich ein fast neues Gerät nach knapp 3 Jahren. Die Kosten lagen bei 0 Euro. Freue mich jetzt wieder auf das Kochen mit meinem Gerät.
Suche

Statistik
193
1
1
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen