Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Probleme beim Suppenprogramm !

Hallo, habe seid der Kaufland Aktion eine Prep and Cook und benutze diese häufig.
Bin bis auf das Suppenprogramm sehr zufrieden. Jedesmal wenn ich Suppen herstelle, wird die Küche vollgespritzt. In den letzten Minuten, wenn die schnellen Intervalle laufen, spritz an den Seiten die Suppe raus. Ist es bei Euch genauso ?.Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Hallo, habe seid der Kaufland Aktion eine Prep and Cook und benutze diese häufig. Bin bis auf das Suppenprogramm sehr zufrieden. Jedesmal wenn ich Suppen herstelle, wird die Küche vollgespritzt. In den letzten Minuten, wenn die schnellen Intervalle laufen, spritz an den Seiten die Suppe raus. Ist es bei Euch genauso ?.Wie kann ich dieses Problem lösen ?

Hallo, ich beutze das Suppenprogramm auch immer sehr gerne und es ist aber nicht normal das es an der Seite rausspritzt.
Ist der Topf vielleicht überfüllt? (nur bis zur Max. Markierung auffüllen) Oder spritzt es von der Deckelöffnung heraus.
Ich habe immer den Stopfen drauf, da es sonst schon spritzen kann. Ansonsten würde mir nur der Deckel einfallen der undicht ist?

Hallo, ich beutze das Suppenprogramm auch immer sehr gerne und es ist aber nicht normal das es an der Seite rausspritzt. Ist der Topf vielleicht überfüllt? (nur bis zur Max. Markierung auffüllen) Oder spritzt es von der Deckelöffnung heraus. Ich habe immer den Stopfen drauf, da es sonst schon spritzen kann. Ansonsten würde mir nur der Deckel einfallen der undicht ist?

Hallo Burkhard,

an welcher Stelle des Topfes spritz die Suppe raus?

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Burkhard, an welcher Stelle des Topfes spritz die Suppe raus? Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
101
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen