Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gibt es eine Alternative zum herkömmlichen Getreidemehl?

Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, brauchen einen glutenfreien Ersatz für die typischen Getreidesorten. Ich bin jetzt ganz frisch davon betroffen. Was für Alternativen gibt es und und kann ich das in normalen Geschäften kaufen?

Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, brauchen einen glutenfreien Ersatz für die typischen Getreidesorten. Ich bin jetzt ganz frisch davon betroffen. Was für Alternativen gibt es und und kann ich das in normalen Geschäften kaufen?

Mandelmehl könntest du beispielsweise nehmen. Das ist ohne Gluten, dafür aber reich an Ballaststoffen, cholesterinfrei und hat kaum Kohlenhydrate. Auf diesen Seiten kannst du dich detaillierter darüber informieren. Mandelmehl unterstützt eine ausgewogene Ernährungsweise.

Mandelmehl könntest du beispielsweise nehmen. Das ist ohne Gluten, dafür aber reich an Ballaststoffen, cholesterinfrei und hat kaum Kohlenhydrate. Auf [url=https://www.wohltuer.de/Bio-Mandelmehl]diesen[/url] Seiten kannst du dich detaillierter darüber informieren. Mandelmehl unterstützt eine ausgewogene Ernährungsweise.
Suche

Statistik
27
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen