Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Dampfgaraufsatz- Rezeptbuch

Hallo

habe mir heute den Dampfgaraufsatz zu meiner Prep & Cook gegönnt. Vom ersten Eindruck her sieht das ja mal recht stabil und hochwertig verarbeitet aus.

Leider gibt es kein Rezeptbuch dabei. Lediglich eine Karte auf der steht das man 40 Rezepte zum Dampfgaren von der Prep and Cook Seite bekommen kann, um sich mit dem Zubehörteil vertraut zu machen.

Das finde ich schon recht armselig gemessen an dem Preis!

  1. empfinde ich 40 Rezepte schon recht mager

  2. sollte zu dem Preis ein kleines Rezeptbuch schon im Lieferumfang enthalten sein oder zumindest ein Gutscheincode um ein solches anfordern zu können.

Und nun zu meiner Umfrage: Wie denkt ihr darüber?

Hallo habe mir heute den Dampfgaraufsatz zu meiner Prep & Cook gegönnt. Vom ersten Eindruck her sieht das ja mal recht stabil und hochwertig verarbeitet aus. Leider gibt es kein Rezeptbuch dabei. Lediglich eine Karte auf der steht das man 40 Rezepte zum Dampfgaren von der Prep and Cook Seite bekommen kann, um sich mit dem Zubehörteil vertraut zu machen. Das finde ich schon recht armselig gemessen an dem Preis! 1. empfinde ich 40 Rezepte schon recht mager 1. sollte zu dem Preis ein kleines Rezeptbuch schon im Lieferumfang enthalten sein oder zumindest ein Gutscheincode um ein solches anfordern zu können. Und nun zu meiner Umfrage: Wie denkt ihr darüber?
edited 27.12.2019 um 08:46 Uhr

Hallo Barbara,

du findest eine große Auswahl an Rezepten für den Dampfgaraufsatz auf unserer Rezepteseite.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Barbara, du findest eine große Auswahl an Rezepten für den Dampfgaraufsatz auf unserer [Rezepteseite](https://www.prep-and-cook.krups.de/?rezepte::KITCHENWARE_10001). Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Carla

hast Du schon ein paar OnePot Rezepte ausprobiert und vielleicht schon in der App hochgeladen?

Würde mich sehr freuen, wenn dort ein paar erprobte Rezepte von Euch auftauchen würden.

Ganz lieben Gruss Babsy

Hallo Carla hast Du schon ein paar OnePot Rezepte ausprobiert und vielleicht schon in der App hochgeladen? Würde mich sehr freuen, wenn dort ein paar erprobte Rezepte von Euch auftauchen würden. Ganz lieben Gruss Babsy
Suche

Statistik
257
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen