Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Rezeptbuch

Ich habe mir die Prep & Cook gekauft und auf dem Karton war beschrieben, dass das Rezeptbuch "1 Million Menus" beigefügt ist. Im Karton lag allerdings "Rezepte für jeden Tag".
Ich habe den Gutschein eben eingelöst, allerdings stand hier, dass es sich auch um das "Rezepte für jeden Tag" handelt.
Ist das Buch, welches zugeschickt wird, jetzt das "1 Million Menus" oder noch einmal das gleiche, was im Karton war?
Viele Grüße

Ich habe mir die Prep & Cook gekauft und auf dem Karton war beschrieben, dass das Rezeptbuch "1 Million Menus" beigefügt ist. Im Karton lag allerdings "Rezepte für jeden Tag". Ich habe den Gutschein eben eingelöst, allerdings stand hier, dass es sich auch um das "Rezepte für jeden Tag" handelt. Ist das Buch, welches zugeschickt wird, jetzt das "1 Million Menus" oder noch einmal das gleiche, was im Karton war? Viele Grüße

Hallo Andrea,

du kannst das Buch "1 Million Menüs" auch unter dem folgenden Link herunter laden:
https://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/KRUPS65-LR-PREPandCOOK.pdf

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Andrea, du kannst das Buch "1 Million Menüs" auch unter dem folgenden Link herunter laden: https://www.prep-and-cook.krups.de/downloads/KRUPS65-LR-PREPandCOOK.pdf Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Wir haben die Prep & Cook gekauft, weil wir dachten, dass das Buch "1 Million Menüs" wie bei meiner Freundin dabei ist.
Kann man das Buch wenigstens separat nachbestellen? 128 Seiten herunterzuladen und auszudrucken ist ja eine etwas seltsame Antwort. Soviel Zeit, Druckerpatronen und hochwertiges Papier die man dafür benötigt ist ja wohl unrealistisch.
Heidi W.

Wir haben die Prep & Cook gekauft, weil wir dachten, dass das Buch "1 Million Menüs" wie bei meiner Freundin dabei ist. Kann man das Buch wenigstens separat nachbestellen? 128 Seiten herunterzuladen und auszudrucken ist ja eine etwas seltsame Antwort. Soviel Zeit, Druckerpatronen und hochwertiges Papier die man dafür benötigt ist ja wohl unrealistisch. Heidi W.

Hallo Adelheid,

das Buch "1 Millionen Menüs" wird nicht zum Verkauf angeboten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Adelheid, das Buch "1 Millionen Menüs" wird nicht zum Verkauf angeboten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Ach Ihr Liebes Krups Team

dann erklärt doch mal bitte WARUM ist das 1 Millionen Menü Buch denn nicht in dem Karton? So wie es auf dem Karton auch geschrieben steht?
WARUM ist dann das andere dadrin?
WARUM fehlt dann der Gutschein?

Das es jemand kaufen will, steht doch hier nirgendwo!!!!
Es ist doch nur KOMISCH das nicht das was im Karton sein soll, im Karton drin ist.

Bitte sagt doch den Neuen, die dieses Buch nicht in ihrem Karton hatten, sowie es auf dem Karton versprochen wurde, wie sie an die Gebundene Ausgabe kommen können.

Danke

Ach Ihr Liebes Krups Team dann erklärt doch mal bitte WARUM ist das 1 Millionen Menü Buch denn nicht in dem Karton? So wie es auf dem Karton auch geschrieben steht? WARUM ist dann das andere dadrin? WARUM fehlt dann der Gutschein? Das es jemand kaufen will, steht doch hier nirgendwo!!!! Es ist doch nur KOMISCH das nicht das was im Karton sein soll, im Karton drin ist. Bitte sagt doch den Neuen, die dieses Buch nicht in ihrem Karton hatten, sowie es auf dem Karton versprochen wurde, wie sie an die Gebundene Ausgabe kommen können. Danke

Liebe Grüße

Heike
Suche

Statistik
530
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen