Krups
Facebook   YouTube   Instagram

One Pot Pasta mit Hackfleischsoße

Hallo ich habe eine Frage.
Wollt eben das oben genannte Rezept aus der Prep and cook App nachkochen und irgendwie wurde das Hackfleisch so fein. Liegt es an dem Garvorgang? Hab alles so gemacht wie im Rezept. Auch würde die soße so wässerig. Vielleicht hat jemand eine guten Tipp für mich.

https://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::299998

Habe die Maschine erst seit gestern. Lg
Natascha

Hallo ich habe eine Frage. Wollt eben das oben genannte Rezept aus der Prep and cook App nachkochen und irgendwie wurde das Hackfleisch so fein. Liegt es an dem Garvorgang? Hab alles so gemacht wie im Rezept. Auch würde die soße so wässerig. Vielleicht hat jemand eine guten Tipp für mich. https://www.prep-and-cook.krups.de/index.php?rezepte-detail::299998 Habe die Maschine erst seit gestern. Lg Natascha

Hallo, hast du das Ultrablademesser durch den Misch/Rühraufsatz ausgewechselt? Falls nicht wird das Hackfleisch schön klein püriert. Bei den meisten Rezepten beginnt es mit dem Messer und geht dann im zweiten Schritt mit dem Rühraufsatz weiter. Das Rezept ist wohl nicht von Krups, sondern von Privater Seite. Ich würde sehr viel weniger Wasser nehmen. Da ich das Rezept nicht ausprobiert habe würde ich vielleicht zwischen 150 ml bis höchsten 250 ml Wasser nehmen. (Ohne Gewähr)

Hallo, hast du das Ultrablademesser durch den Misch/Rühraufsatz ausgewechselt? Falls nicht wird das Hackfleisch schön klein püriert. Bei den meisten Rezepten beginnt es mit dem Messer und geht dann im zweiten Schritt mit dem Rühraufsatz weiter. Das Rezept ist wohl nicht von Krups, sondern von Privater Seite. Ich würde sehr viel weniger Wasser nehmen. Da ich das Rezept nicht ausprobiert habe würde ich vielleicht zwischen 150 ml bis höchsten 250 ml Wasser nehmen. (Ohne Gewähr)
Suche

Statistik
66
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen