Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Gutschein-code

Ich wollte mir eben das Kochbuch bestellen. Leider wird dort ein Code verlangt und dieser soll beim kauf der Prep&Cook der Maschine beigelegt sein. Ich habe jetzt alles nochmal durchsucht und leider keinen Code gefunden. wo kann ich den denn bekommen?

Grüße aus der Pfalz
Maria

Ich wollte mir eben das Kochbuch bestellen. Leider wird dort ein Code verlangt und dieser soll beim kauf der Prep&Cook der Maschine beigelegt sein. Ich habe jetzt alles nochmal durchsucht und leider keinen Code gefunden. wo kann ich den denn bekommen? Grüße aus der Pfalz Maria

Hallo Maria,

habe seit ein paar Tagen die Prep & Cook HP5031.
Bei meiner Maschine war eine Art Postkarte dabei wo ein Code aufgedruckt war. Lag ziemlich versteckt zwischen den ganzen Unterlagen wie Sicherheitshinweise etc.

Hoffe Du findest Deine Karte noch. Drücke Dir die Daumen.
Mein Rezeptbuch ist mittlerweile bei mir angekommen und es stehen wirklich ein paar ganz tolle Rezepte drin.

Ganz lieben Gruss Babsy

Hallo Maria, habe seit ein paar Tagen die Prep & Cook HP5031. Bei meiner Maschine war eine Art Postkarte dabei wo ein Code aufgedruckt war. Lag ziemlich versteckt zwischen den ganzen Unterlagen wie Sicherheitshinweise etc. Hoffe Du findest Deine Karte noch. Drücke Dir die Daumen. Mein Rezeptbuch ist mittlerweile bei mir angekommen und es stehen wirklich ein paar ganz tolle Rezepte drin. Ganz lieben Gruss Babsy
edited 14.12.2019 um 18:16 Uhr

ich aber alles nochmal nachgesehen, auch den karton nochmal hervorgeholt und ausgeräumt, sogar im Abfall hab ich geschaut. keine karte. ich habe mir den dampfgarer gekauft und da war eine karte dabei, aber leider ohne code. schade

ich aber alles nochmal nachgesehen, auch den karton nochmal hervorgeholt und ausgeräumt, sogar im Abfall hab ich geschaut. keine karte. ich habe mir den dampfgarer gekauft und da war eine karte dabei, aber leider ohne code. schade

Ja, so geht es mir auch. Bei mir war leider auch kein Code dabei. smile Bekommt man das Kochbuch trotzdem auf irgendeine Art und Weise?

Ja, so geht es mir auch. Bei mir war leider auch kein Code dabei. :( Bekommt man das Kochbuch trotzdem auf irgendeine Art und Weise?

Hallo zusammen,

aktuell wird jeder Prep&Cook das neue Kochbuch „1 Millionen Menüs“ beigelegt. Dies ist die überarbeitete Version des auf der Verpackung abgebildeten Ring-Rezeptbuches. Die Aktion für das zweite Kochbuch ist leider schon ausgelaufen, deswegen sind nur noch vereinzelt Gutschein-Codes dem Produkt beigelegt.

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo zusammen, aktuell wird jeder Prep&Cook das neue Kochbuch „1 Millionen Menüs“ beigelegt. Dies ist die überarbeitete Version des auf der Verpackung abgebildeten Ring-Rezeptbuches. Die Aktion für das zweite Kochbuch ist leider schon ausgelaufen, deswegen sind nur noch vereinzelt Gutschein-Codes dem Produkt beigelegt. Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

na das wäre doch toll wenn ich das rezeptbuch 1 million menüs hätte. hab ich aber leider nicht. beigelegt war rezepte für jeden tag.

na das wäre doch toll wenn ich das rezeptbuch 1 million menüs hätte. hab ich aber leider nicht. beigelegt war rezepte für jeden tag.
Suche

Statistik
136
7
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen