Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schupfnudeln-Onepot

Ich habe meine Maschine erst ein paar Tage und stöbere nun in den Rezepten.
ich möchte die Rezepte bei denen etwas fehlt gar nicht alle aufzählen. Hier nur mal der Schupfnudel-Onepot. Da steht: nach Ablauf der Zeit. Nur leider ist da weder ein Programm, noch eine Zeit angegeben.

https://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=297382

Es wäre doch schön und auch hilfreich für alle, wenn man die Rezepte, bevor sie eingestellt werden, nochmal daraufhin kontrolliert ob alle Angaben gemacht und auch korrekt sind. ich finde es total schade und für einen Anfänger auch ärgerlich, dass man sich diese Mühe nicht macht.

Grüße aus der Pfalz
maria

Ich habe meine Maschine erst ein paar Tage und stöbere nun in den Rezepten. ich möchte die Rezepte bei denen etwas fehlt gar nicht alle aufzählen. Hier nur mal der Schupfnudel-Onepot. Da steht: nach Ablauf der Zeit. Nur leider ist da weder ein Programm, noch eine Zeit angegeben. https://www.prep-and-cook.krups.de/rezept/?name=297382 Es wäre doch schön und auch hilfreich für alle, wenn man die Rezepte, bevor sie eingestellt werden, nochmal daraufhin kontrolliert ob alle Angaben gemacht und auch korrekt sind. ich finde es total schade und für einen Anfänger auch ärgerlich, dass man sich diese Mühe nicht macht. Grüße aus der Pfalz maria

Hallo Maria, das ist wohl ein Rezept von einem Privatnutzer. Am Anfang nimmst du am besten die direkten Krups Rezepte um die Maschine kennenzulernen.

Hallo Maria, das ist wohl ein Rezept von einem Privatnutzer. Am Anfang nimmst du am besten die direkten Krups Rezepte um die Maschine kennenzulernen.

ich finde diese Rezepte auch unbrauchbar, in denen keine Programme angegeben werden.

ich finde diese Rezepte auch unbrauchbar, in denen keine Programme angegeben werden.

Hallo zusammen,

bei dem Rezept handelt es sich um eins aus der Community.
Wir schauen es uns einmal an und werden es wenn möglich überarbeiten.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo zusammen, bei dem Rezept handelt es sich um eins aus der Community. Wir schauen es uns einmal an und werden es wenn möglich überarbeiten. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo nochmal,

wir haben uns das Rezept nochmal genauer angesehen.
In der App findet ihr die jeweiligen Angaben korrekt hinterlegt.

Leider ist eine andere Darstellung hier im Forum technisch nicht möglich.
Darum möchten wir euch bitten, bei unklaren Rezeptangaben nochmal in der App nachzuschauen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Viele Grüße
Euer KRUPS Prep&Cook Team

Hallo nochmal, wir haben uns das Rezept nochmal genauer angesehen. In der App findet ihr die jeweiligen Angaben korrekt hinterlegt. Leider ist eine andere Darstellung hier im Forum technisch nicht möglich. Darum möchten wir euch bitten, bei unklaren Rezeptangaben nochmal in der App nachzuschauen. Viel Spaß beim Nachkochen! Viele Grüße Euer KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
219
4
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen