Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Schritt-für-Schritt Anleitung i Prep & Cook

Leider funktioniert bei mir die Schritt-für-Schritt Anleitung nicht mehr. Obwohl „Schritt 1“ schon beendet ist, erscheint „Schritt 1 läuft“ und ich kann nicht zu „Schritt 2“ übergehen...
Kennt ihr das Problem bzw. woran kann es liegen?

Leider funktioniert bei mir die Schritt-für-Schritt Anleitung nicht mehr. Obwohl „Schritt 1“ schon beendet ist, erscheint „Schritt 1 läuft“ und ich kann nicht zu „Schritt 2“ übergehen... Kennt ihr das Problem bzw. woran kann es liegen?

Hallo Jessica,

wende dich dazu gern telefonisch an unsere Kollegen vom Kundendienst. Du erreichst sei unter der Nummer 0212 38 74 00.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Jessica, wende dich dazu gern telefonisch an unsere Kollegen vom Kundendienst. Du erreichst sei unter der Nummer 0212 38 74 00. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Habe exakt das gleiche Problem!
Nach dem letzten iOS-Update auf 13.3
funktioniert die Schritt-für-Schritt-Weiterleitung nicht mehr über Bluetooth bei gekoppelter iprep gourmet.

Habe exakt das gleiche Problem! Nach dem letzten iOS-Update auf 13.3 funktioniert die Schritt-für-Schritt-Weiterleitung nicht mehr über Bluetooth bei gekoppelter iprep gourmet.

Hallo, seit heute gibt es eine neue App für die Prep and Cook. Vielleicht klappt es mit der neuen Version? Wenn man die alte App startet kann man direkt einen Artikel über die neue App lesen und dann direkt mit einem Downlodlink laden.

Hallo, seit heute gibt es eine neue App für die Prep and Cook. Vielleicht klappt es mit der neuen Version? Wenn man die alte App startet kann man direkt einen Artikel über die neue App lesen und dann direkt mit einem Downlodlink laden.
Suche

Statistik
92
3
4
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen