Krups
Facebook   YouTube   Instagram

I Prep & Cook XL Verfügbarkeit

Enttäuschung.

Seit Tagen verfolge ich die Verfügbarkeit der o. g. Preppi mit Verwunderung. Ein mal soll sie bei Media Markt (MM) und Saturn in 4 Wochen verfügbar sein, dann nur beim MM, zwei Tage später nirgendwo, dann nur bei Saturn. Dann sind es 5 Wochen, 7 Wochen, gestern waren es plötzlich 10 Wochen bei Saturn.smile MM hat gar keine im Angebot. Dachte immer das Weihnachtsgeschäft sei so wichtig. Bin darüber nicht sehr erfreut. Gibt es den einen Anhaltspunkt ob das dieses Jahr eventuell doch noch etwas wird?

Enttäuschung. Seit Tagen verfolge ich die Verfügbarkeit der o. g. Preppi mit Verwunderung. Ein mal soll sie bei Media Markt (MM) und Saturn in 4 Wochen verfügbar sein, dann nur beim MM, zwei Tage später nirgendwo, dann nur bei Saturn. Dann sind es 5 Wochen, 7 Wochen, gestern waren es plötzlich 10 Wochen bei Saturn.:( MM hat gar keine im Angebot. Dachte immer das Weihnachtsgeschäft sei so wichtig. Bin darüber nicht sehr erfreut. Gibt es den einen Anhaltspunkt ob das dieses Jahr eventuell doch noch etwas wird?
edited 03.12.2019 um 06:54 Uhr

Hallo Wolfgang,

diese Angaben können wir leider nicht beeinflussen, da sie Sache des jeweiligen Händlers sind und auf dessen Bestellungen sowie den Nachfragen der Kunden beruhen.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Wolfgang, diese Angaben können wir leider nicht beeinflussen, da sie Sache des jeweiligen Händlers sind und auf dessen Bestellungen sowie den Nachfragen der Kunden beruhen. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

inzwischen sind drei Wochen vergangen und es hat sich nichts an der Situation geändert. Ist mir auch gleichgültig habe mich anders weitig orientiert.

inzwischen sind drei Wochen vergangen und es hat sich nichts an der Situation geändert. Ist mir auch gleichgültig habe mich anders weitig orientiert.

Eigentlich ist die neue Krups Prep and Cook schon wieder total veraltet. In Frankreich kommt im März die neue I Companion Touch XL heraus. Habe gerade ein paar Videos davon gesehen. Echt total beeindruckend. Da kann man bei den Rezepten sogar kleine Videos anschauen die die Handgriffe zeigen und noch vieles mehr. Schade das man da in Deutschland mal wieder nur neidisch ins Ausland schauen kann.

Eigentlich ist die neue Krups Prep and Cook schon wieder total veraltet. In Frankreich kommt im März die neue I Companion Touch XL heraus. Habe gerade ein paar Videos davon gesehen. Echt total beeindruckend. Da kann man bei den Rezepten sogar kleine Videos anschauen die die Handgriffe zeigen und noch vieles mehr. Schade das man da in Deutschland mal wieder nur neidisch ins Ausland schauen kann.
Suche

Statistik
213
3
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen