Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Registrierung für Cashback

Hallo,

ich kann meine Registrierung für Cashback einfach nicht abschließen, ich habe es - nicht nur heute - schon mehrmals probiert. Am Ende kommt ein schwarzer Bildschirm, links kann man "Krups" lesen und die Systemleiste zeigt Error an. Am Handy funktioniert es auch nicht, auch verschiedene Browser klappen nicht. Bereits zwei geschriebene Emails sind bislang ebenfalls ohne Reaktion.

Kann das Team bitte weiterhelfen?

Schöne Grüße

Hallo, ich kann meine Registrierung für Cashback einfach nicht abschließen, ich habe es - nicht nur heute - schon mehrmals probiert. Am Ende kommt ein schwarzer Bildschirm, links kann man "Krups" lesen und die Systemleiste zeigt Error an. Am Handy funktioniert es auch nicht, auch verschiedene Browser klappen nicht. Bereits zwei geschriebene Emails sind bislang ebenfalls ohne Reaktion. Kann das Team bitte weiterhelfen? Schöne Grüße

Hallo Tanja,

das mit dem Cashback klingt sehr interessant. Ich habe mir meine zweite Preppi gekauft, nachdem die erste kaputt ging. Was ist das für eine Aktion? Kann dort jeder mitmachen um Cashback zu bekommen?
Eine Antwort von krups wäre nun noch interessant wie man an das Cashback kommt.

Hallo Tanja, das mit dem Cashback klingt sehr interessant. Ich habe mir meine zweite Preppi gekauft, nachdem die erste kaputt ging. Was ist das für eine Aktion? Kann dort jeder mitmachen um Cashback zu bekommen? Eine Antwort von krups wäre nun noch interessant wie man an das Cashback kommt.

Liebe Grüße TaKl

Hallo Tanja,

entschuldige bitte die späte Antwort!
Wir wir erfahren haben, gab es letzte Woche auf der Seite einen Serverumzug, der evtl. Probleme verursacht hat.
Bitte versuche nochmal, dich zu registrieren - es sollte jetzt wieder klappen.

Wenn nicht, schicke bitte eine kurze Fehlerbeschreibung mit Infso zu Betriebssystem und Browser direkt an die Prep&Cook Botschafter unter folgender Email-Adresse: kontakt@cashback.prep-and-cook-botschafter.de

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Tanja, entschuldige bitte die späte Antwort! Wir wir erfahren haben, gab es letzte Woche auf der Seite einen Serverumzug, der evtl. Probleme verursacht hat. Bitte versuche nochmal, dich zu registrieren - es sollte jetzt wieder klappen. Wenn nicht, schicke bitte eine kurze Fehlerbeschreibung mit Infso zu Betriebssystem und Browser direkt an die Prep&Cook Botschafter unter folgender Email-Adresse: kontakt@cashback.prep-and-cook-botschafter.de Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
129
2
3
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen