Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Reparatur Problem

Hallo liebes Krups Team, letzte Woche habe ich meine Prep and Cook zur Reparatur
im Euronics Ravensburg abgegeben. Die haben das Gerät dann mit einer Fehlerbeschreibung zu euch eingesandt. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen das mein Gerät wieder zurück ist und abgeholt werden kann. Leider musste ich feststellen das überhaupt nichts am Gerät repariert wurde. Der Fehler ist immer noch da. Das Gerät wird jetzt wieder zurückgesandt in eure Werkstatt. Ich habe aber jetzt die Befürchtung das es wieder unrepariert zurückkommt. Ich möchte euch daher gerne nocheinmal separat die Fehlerbeschreibung zukommen lassen.
Gibt es da einen Ansprechpartner bzw. Kontaktadresse?

MFG

Nachtrag: Ich habe gerade eure E-mail Adresse vom Service in einem anderen Beitrag entdeckt und habe mal den Service direkt angeschrieben. Ich hoffe das es diesmal klappt mit der Reparatur.

Hallo liebes Krups Team, letzte Woche habe ich meine Prep and Cook zur Reparatur im Euronics Ravensburg abgegeben. Die haben das Gerät dann mit einer Fehlerbeschreibung zu euch eingesandt. Heute habe ich die Benachrichtigung bekommen das mein Gerät wieder zurück ist und abgeholt werden kann. Leider musste ich feststellen das überhaupt nichts am Gerät repariert wurde. Der Fehler ist immer noch da. Das Gerät wird jetzt wieder zurückgesandt in eure Werkstatt. Ich habe aber jetzt die Befürchtung das es wieder unrepariert zurückkommt. Ich möchte euch daher gerne nocheinmal separat die Fehlerbeschreibung zukommen lassen. Gibt es da einen Ansprechpartner bzw. Kontaktadresse? MFG Nachtrag: Ich habe gerade eure E-mail Adresse vom Service in einem anderen Beitrag entdeckt und habe mal den Service direkt angeschrieben. Ich hoffe das es diesmal klappt mit der Reparatur.
edited 19.11.2019 um 19:16 Uhr

Hallo nochmals, wie lange dauert es bis das man vom Kundendienst eine Antwort erhaltet?

MFG

Hallo nochmals, wie lange dauert es bis das man vom Kundendienst eine Antwort erhaltet? MFG
edited 21.11.2019 um 08:33 Uhr

Hallo Udo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Leider können wir dir aus Datenschutzgründen an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Es war also der richtige Weg, dass du dich selbst per E-Mail an den Kundendienst gewendet hast.

Wie lange eine Antwort braucht, lässt sich nicht pauschal beantworten. Da spielen zu viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Du kannst es aber gern nochmal telefonisch probieren. Die Nummer lautet: Telefon: 0212 38 74 00

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Udo, vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir dir aus Datenschutzgründen an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Es war also der richtige Weg, dass du dich selbst per E-Mail an den Kundendienst gewendet hast. Wie lange eine Antwort braucht, lässt sich nicht pauschal beantworten. Da spielen zu viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Du kannst es aber gern nochmal telefonisch probieren. Die Nummer lautet: Telefon: 0212 38 74 00 Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Hallo und danke für die Antwort. Ich bin bei der Hotline durchgekommen, aber ich habe die Info das mein Gerät wohl in eine andere Werkstatt geschickt wurde. Habe sogar eine Durchwahl bekommen. Aber in der Werkstatt wollte man sich die genaue Defektangabe nicht anhören bzw. mir auch nicht sagen ob das Gerät wirklich bei denen ist. Also kann ich jetzt nur hoffen das mein Gerät tatsächlich repariert wird. Wenn nicht, dann schicke ich es doch direkt zu euch. Bin schon verärgert über diese Geschichte.

MFG

Hallo und danke für die Antwort. Ich bin bei der Hotline durchgekommen, aber ich habe die Info das mein Gerät wohl in eine andere Werkstatt geschickt wurde. Habe sogar eine Durchwahl bekommen. Aber in der Werkstatt wollte man sich die genaue Defektangabe nicht anhören bzw. mir auch nicht sagen ob das Gerät wirklich bei denen ist. Also kann ich jetzt nur hoffen das mein Gerät tatsächlich repariert wird. Wenn nicht, dann schicke ich es doch direkt zu euch. Bin schon verärgert über diese Geschichte. MFG

Hallo Udo,

danke für deine Rückmeldung.
Wir können deinen Unmut sehr gut verstehen und drücken fest die Daumen, dass deine Prep&Cook bald wieder läuft.

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Udo, danke für deine Rückmeldung. Wir können deinen Unmut sehr gut verstehen und drücken fest die Daumen, dass deine Prep&Cook bald wieder läuft. Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Die schlechte Komödie geht leider weiter. Am Dienstag bekam ich wieder eine SMS das meine Maschine abholbereit ist.
Diesesmal habe ich das Gerät an Ort und Stelle überprüft. Die haben meinen nicht defekten Topf einfach ausgetauscht (auf Kulanz, da er geschrottet wurde und nicht mehr auf dem Motorblock einrastete) aber die haben schon wieder nicht den Sicherheitsmechanismus im Motorblock selber repariert. Das Gerät wurde jetzt schon zum drittenmal nur hin und hergeschickt ohne das man ein einzigesmal den Motorblock aufgeschraubt hat. Das ist der schlechteste Reparaturservice den ich jemals erlebt habe. Jetzt ist das Gerät erneut zu dieser Werkstatt unterwegs.

Die schlechte Komödie geht leider weiter. Am Dienstag bekam ich wieder eine SMS das meine Maschine abholbereit ist. Diesesmal habe ich das Gerät an Ort und Stelle überprüft. Die haben meinen nicht defekten Topf einfach ausgetauscht (auf Kulanz, da er geschrottet wurde und nicht mehr auf dem Motorblock einrastete) aber die haben schon wieder nicht den Sicherheitsmechanismus im Motorblock selber repariert. Das Gerät wurde jetzt schon zum drittenmal nur hin und hergeschickt ohne das man ein einzigesmal den Motorblock aufgeschraubt hat. Das ist der schlechteste Reparaturservice den ich jemals erlebt habe. Jetzt ist das Gerät erneut zu dieser Werkstatt unterwegs.

Ja, danke. Ich wäre froh wenn ich es noch vor Weihnachten repariert zurück habe. Vorallem jetzt in der Adventszeit ist es echt frustrierend das mein Gerät nicht da ist. Es ist ja an sich eine tolle robuste Arbeitsmaschine. Aber wenn die Techniker unfähig sind um dieses Gerät mal aufzuschrauben und nachzusehen ist das unglaublich. Man hört alleine schon beim Deckelabnehmen ein lautes Geräusch der Feder. Vielleicht fehlt da sogar nur ein bisschen Öl? Aber statt zu reparieren wird mein Gerät nach und nach weiter verschrottet.

Ja, danke. Ich wäre froh wenn ich es noch vor Weihnachten repariert zurück habe. Vorallem jetzt in der Adventszeit ist es echt frustrierend das mein Gerät nicht da ist. Es ist ja an sich eine tolle robuste Arbeitsmaschine. Aber wenn die Techniker unfähig sind um dieses Gerät mal aufzuschrauben und nachzusehen ist das unglaublich. Man hört alleine schon beim Deckelabnehmen ein lautes Geräusch der Feder. Vielleicht fehlt da sogar nur ein bisschen Öl? Aber statt zu reparieren wird mein Gerät nach und nach weiter verschrottet.
Suche

Statistik
394
6
5
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen