Krups
Facebook   YouTube   Instagram

Liebes Krups-Team? Benötige dringend Hilfe!

Wie anhand der Überschrift ersichtlich, brauche ich dringend Informationen aus erster Hand, da ich aktuell den Überblick verloren habe. Ich habe mich dazu entschlossen meiner Herzensdame zu Weihnachten eine Prep&Cook Maschine zu schenken. Wollte heute eigentlich nur mal schauen, welches Zusatzzubehör es für die Preppi gibt, bin in diesem Zusammenhang dann aber auch darauf aufmerksam geworden, dass es offensichtlich viele verschiedene Versionen von dem Gerät an-sich gibt.

Vorrangig natürlich die ältere Version HP5031, die überall erhältlich ist, und die neuere Version HP6051, die leider nirgendwo erhältlich ist.

Weiters wurde hier im Forum erwähnt, dass im Oktober angeblich eine neue Version namens HP50A8 herauskommen soll. Eine Maschine mit der Modelbezeichnung HP50A815 konnte ich finden. Ist das besagte neue Maschine, die diesen Oktober erschienen ist?

Ansonsten konnte ich nur noch eine Version mit der Modelbezeichnung HP60A1 finden.

Zusammenfassend also 4 Version, von denen aber nur 3 tatsächlich erhältlich sind; HP3051, HP50A815 & HP60A1.

Mich würde nun interessieren, welches Produkt das aktuellste ist und ob das exklusive Zubehör auch für die Versionen HP50A815 & HP60A1 passend ist?

Ich bedanke mich im Voraus!

LG,

Patrick

Wie anhand der Überschrift ersichtlich, brauche ich dringend Informationen aus erster Hand, da ich aktuell den Überblick verloren habe. Ich habe mich dazu entschlossen meiner Herzensdame zu Weihnachten eine Prep&Cook Maschine zu schenken. Wollte heute eigentlich nur mal schauen, welches Zusatzzubehör es für die Preppi gibt, bin in diesem Zusammenhang dann aber auch darauf aufmerksam geworden, dass es offensichtlich viele verschiedene Versionen von dem Gerät an-sich gibt. Vorrangig natürlich die ältere Version HP5031, die überall erhältlich ist, und die neuere Version HP6051, die leider nirgendwo erhältlich ist. Weiters wurde hier im Forum erwähnt, dass im Oktober angeblich eine neue Version namens HP50A8 herauskommen soll. Eine Maschine mit der Modelbezeichnung HP50A815 konnte ich finden. Ist das besagte neue Maschine, die diesen Oktober erschienen ist? Ansonsten konnte ich nur noch eine Version mit der Modelbezeichnung HP60A1 finden. Zusammenfassend also 4 Version, von denen aber nur 3 tatsächlich erhältlich sind; HP3051, HP50A815 & HP60A1. Mich würde nun interessieren, welches Produkt das aktuellste ist und ob das exklusive Zubehör auch für die Versionen HP50A815 & HP60A1 passend ist? Ich bedanke mich im Voraus! LG, Patrick

Hallo Patrick,

wow, da hast du dich aber intensiv mit der Prep&Cook auseinander gesetzt! Wir dröseln für dich nochmal auf:

Bei der Artikelnr. HP5031 handelt es sich um die Prep&Cook. Die Verfügbarkeit in Online-Shops kann auf der Produktseite eingesehen werden.

Die Artikelnr. HP6051 bezeichnet die i Prep&Cook Gourmet. Sie ist aktuell zum Beispiel verfügbar bei WMF: https://www.wmf.com/de/i-prep-cook-gourmet.html

HP50A815 ist die Artikelnr. für die Prep&Cook XL (inkl. Multizerkleinerer) und die HP60A115 bezeichnet die i Prep&Cook XL.
Diese beiden Produkte werden voraussichtlich Mitte/Ende November im Handel verfügbar sein. Wann das Produkt tatsächlich verfügbar sein wird, darauf haben wir keinen Einfluss – das ist Sache des jeweiligen Händlers.

Alle bisher auf den Markt eingeführten Zubehör-Teile werden dann auch mit den neuen Modellen kompatibel sein (mit Ausnahme der Prep&Cook Schüssel).

Viele Grüße
Dein KRUPS Prep&Cook Team

Hallo Patrick, wow, da hast du dich aber intensiv mit der Prep&Cook auseinander gesetzt! Wir dröseln für dich nochmal auf: Bei der Artikelnr. **HP5031** handelt es sich um die **Prep&Cook**. Die Verfügbarkeit in Online-Shops kann auf der [Produktseite](https://www.krups.de/Elektrisches-Kochen/Prep%26Cook/Prep%26Cook/p/8000035346?superCategoryCode=elektrisches-kochen "Produktseite") eingesehen werden. Die Artikelnr. **HP6051** bezeichnet die **i Prep&Cook Gourmet**. Sie ist aktuell zum Beispiel verfügbar bei WMF: https://www.wmf.com/de/i-prep-cook-gourmet.html **HP50A815** ist die Artikelnr. für die **Prep&Cook XL (inkl. Multizerkleinerer)** und die **HP60A115** bezeichnet die **i Prep&Cook XL**. Diese beiden Produkte werden voraussichtlich Mitte/Ende November im Handel verfügbar sein. Wann das Produkt tatsächlich verfügbar sein wird, darauf haben wir keinen Einfluss – das ist Sache des jeweiligen Händlers. Alle bisher auf den Markt eingeführten Zubehör-Teile werden dann auch mit den neuen Modellen kompatibel sein (mit Ausnahme der Prep&Cook Schüssel). Viele Grüße Dein KRUPS Prep&Cook Team

KRUPS Prep&Cook Team

Suche

Statistik
172
1
2
Vorschau
Zeichen bis zur Mindestanzahl: 10 Zeichen
WARNUNG: Du hast geschrieben %MENTIONS%, doch keiner sieht deine Nachricht und keiner wird informiert
Speicherung...
Gespeichert
With ausgewählt deselect posts ausgewählte Beiträge anzeigen
Alle Beiträge in diesem Topic werden gelöscht ?
Ausstehender Entwurf ... Klicken um die Bearbeitung fortzusetzen
Entwurf löschen